Alex Frei

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pünktchen

Beitragvon Pünktchen » 20.06.04 @ 22:34

Genau das frage ich mich auch, auf mich hat Frei im TV einen sehr bedrückten Eindruck gemacht an der Pressekonferenz.....Vielleicht wollte er ja auch zu seiner ,,Tat,, stehen, durfte es aber nicht?????

lukas86

Beitragvon lukas86 » 20.06.04 @ 22:53

Ich frage mich schon ein wenig wo die Unterstützung für die Schweizer Mannschaft ist. In jedem anderen Land sind die Leute 150% hinter ihrer Mannschaft, aber in der Schweiz zeigt das Schweizer Fernsehen die Beweise gleich selbst.
Meiner Meinung nach sollte es keine Entscheide aufgrund von Fernsehbildern geben, sonst müsste jede Entscheidung nochmals geprüft werden. Ich sehe keinen Unterschied zwischen einem nicht geandetem Spucken oder einem klaren Rotfoul das nicht geandet wird (was an dieser EM auch schon vorgekommen ist).
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Sandman

Beitragvon Sandman » 20.06.04 @ 23:06

Florian hat geschrieben:
Champs-de-Mars hat geschrieben:Ausserdem hat er seine Mannschaft und den Staff angelogen, wahrlich keine guter Schachzug.

Meinst du wirklich, der Staff hat die Wahrheit nicht gekannt?

Keine Ahnung, aber ich denke schon dass er nicht ehrlich war und der Staff nichts gewusst hat. Sonst hätten die SFV-Herren kaum so selbstsicher in die Kameras gesprochen. Und Benoit war heute Abend ganz anderst auf die Sache anzusprechen als noch vor 2 Tagen.

Da ich gegen Frankreich sowieso keine Siegchance sehe, würde ich im Sturm Vonlanthen und Rama bringen. Wir haben ja wirklich nichts mehr zu verlieren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Panchito

Beitragvon Panchito » 20.06.04 @ 23:55

ich denke nicht das die staff etwas gewusst hat. obwohl auf den ersten bildern schon zu sehen war das frei gespuckt hat, man sah aber keine beweise. von dem her verständlich das frei sich nicht vor die kameras gestellt hat und gesagt hat "doch, ich hab ihn angespuckt". aber es wirft jetzt natürlich ein hässliches bild auf ihn, ich denke frei wollte anders in den schlagzeilen stehen an dieser em.

was mich wundert ist die reaktion der angespuckten. rudi völler hat damals bei rijkard reagiert, wenn man sich aber die reaktionen von poulsen und von gerrard ansieht, die einfach weiterlaufen, bzw. weiterspielen, könnte man denken das auch auf diesem niveau fleissig gespuckt wird während 90 minuten.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 21.06.04 @ 7:56

Panchito hat geschrieben:was mich wundert ist die reaktion der angespuckten. rudi völler hat damals bei rijkard reagiert, wenn man sich aber die reaktionen von poulsen und von gerrard ansieht, die einfach weiterlaufen, bzw. weiterspielen, könnte man denken das auch auf diesem niveau fleissig gespuckt wird während 90 minuten.

Das habe ich mich auch schon gefragt, dass die Bespuckten nie ausrasten. Wenn einer mich anspucken würde, bekäme der schön eins auf die Fresse!

Frei hat riesen Scheisse gebaut!!! Das ist nicht zu entschuldigen. Ausserdem lügt er auch noch. Es würde mich nicht wundern, wenn er gleich lang oder länger wie Totti gesperrt wird.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 21.06.04 @ 8:04

Dann würde er in den ersten WM Quali Spielen fehlen....

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 21.06.04 @ 8:19

züri-latino hat geschrieben:Dann würde er in den ersten WM Quali Spielen fehlen....

Selber schuld... Sorry, ich mag ihn nicht verteidigen! Das ist einfach scheisse, den Gegner anzuspucken und hinterher auch noch zu lügen!!! Ist man so naiv, dass man denkt, keine Kamera hätte das eingefangen?!?!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball allgemein“