Alex Frei

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 23.06.04 @ 14:37

Benoit wird da wohl am wenigsten Schuld tragen. Auch wenn er es gewusst hat: seine Aufgabe ist nur, den Medien zu erzählen, was die Verbandsoberen ihm auftragen. Also jetzt die Schuld beim "Mittelsmann" zu suchen, ist sicherlich ein grundfalscher Ansatz...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 23.06.04 @ 14:44

Fussballverband gesteht
Pressechef wusste von Freis Spuck-Attacke

OBIDOS – Die Katze ist aus dem Sack. Pierre Benoit half Alex Frei beim Lügen. Der SFV bestätigt in einem Communiqué, dass der Kommunikationschef über den Fall orientiert war.

«Gestern (Dienstag) Abend hat die offizielle Delegation des Schweizerischen Fussballverbands an der Euro 2004 in Obidos durch ihren Kommunikationschef Pierre Benoit erfahren, dass dieser am vergangenen Freitagnachmittag durch Alex Frei vertraulich und unter dem Mantel höchster Verschwiegenheit informiert wurde, er habe im EM-Spiel England – Schweiz den Spieler Gerrard angespuckt», steht im SFV-Communiqué.

Und weiter: «Sämtliche Mitglieder der offiziellen Delegation – Präsident Ralph Zloczower, der Delegierte Ernst Lämmli, sowie SFL-Präsident Peter Stadelmann und Generalsekretär Peter Gilliéron, welche Freis Interessen in Lissabon vor der Uefa-Kontroll- und Disziplinarkammer vertraten, und die Vizepräsidenten Guido Cornella und Urs Saladin – hatten davon bis gestern Abend keine Kenntnis.»

Die SFV-Verantwortlichen betonen, dass sie Freis Interessen vor der Uefa anders vertreten hätten, wenn sie über den Fall informiert gewesen wären. «Ebenfalls hätte der SFV in Kenntnis der genauen Sachlage die Öffentlichkeit anders orientiert.»

Der SFV schliesst die Mitteilung mit einer Entschuldigung und bedauert, «dass der Disziplinarfall Alex Freis ausserordentliche Dimensionen angenommen hat».

Der Zentralvorstand des SFV will an seinen nächsten ordentlichen Sitzungen die Angelegenheit beraten und über allfällige Massnahmen beschliessen.

--------------------------------------------------------------------------------------

SKANDAL DIESER SCHWACHSINN IST JA NICHT ZU GLAUBEN!!!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 25.06.04 @ 19:16

coolio hat geschrieben:
yellow hat geschrieben: Schade, dass Leutert und Co. bei der gewöhnlichen Berichterstattung nicht den gleichen Eifer an den Tag legen. Ich für meinen Teil habe mir auch die Schweizer Spiele auf der ARD mit Günther Netzer angeschaut.

dito. ich will doch nicht irgendwelche eiskunstläufer und skirennfahrer ein fussballspiel analysieren sehen. nelling und netzer machen das einiges besser & witziger. zudem bringt sf drs auch viel mehr werbung als ard.

a propos netzer & nelling - hört mal da rein: :-)

http://www.ndr2.de/onair/morgen/detzer_nelling.html

gestern war es ja wieder einmal des schlechten zuviel auf sf2!
@bo katzmann: peinlicher gehts nimmer! hau ab! und kann ramon vega eigentlich auch einen satz ohne "ich mues säge", oder "ganz ehrlichxeit" beginnen? gestern brachte er es auf jeden fall nicht fertig.
einfach nur noch zum wegzappen! BildBild!!
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 25.06.04 @ 19:43

Vorgestern war noch schlimmer, Bo Katzman hat wenigstens noch etwas gesagt. Schade finde ich vor allem das es nicht wenigstens noch ein wenig Hintergrundberichte wie eine Liveschaltung in die Innenstadt oder nach England gibt. Nach dem Spiel schalte ich immer auf ARD um.
P.S. Wer hat gestern kommentiert, ich habe gesagt Benni mein Vater meinte das könne nicht stimmen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

somalia

Beitragvon somalia » 25.06.04 @ 19:49

Lukas86 hat geschrieben:Vorgestern war noch schlimmer, Bo Katzman hat wenigstens noch etwas gesagt. Schade finde ich vor allem das es nicht wenigstens noch ein wenig Hintergrundberichte wie eine Liveschaltung in die Innenstadt oder nach England gibt. Nach dem Spiel schalte ich immer auf ARD um.
P.S. Wer hat gestern kommentiert, ich habe gesagt Benni mein Vater meinte das könne nicht stimmen.

es war benni...ein david.james-hasser...
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball allgemein“