FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 26.05.04 @ 6:38

Daniel_Gygax hat geschrieben:Wär dä Obradovic ned au ä Lösung für dä FCZ, isch doch ned so än schlächtä Stürmer????

Dä Obradovic isch wie dä Turi so zwüsched Mittelfeldspieler und Stürmer. Zwei vo dere "Sorte" chann mer chum bruche...

Mido

Beitragvon Mido » 26.05.04 @ 8:58

ja ein typ obradovic (obwohl er gut ist) brauchen wird gerade nicht...

aber der holländer (da hast du ihn, wilco!) würde mir sehr gefallen... krass, mehr als ein tor pro spiel... was für ne quote...

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 26.05.04 @ 9:13

und vor allem will de holländer weg wies uf sinere homepage staht.. händer mal s'guestbook agluegt?! hehe d'fans liebed oder hassed ihn ;)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

somalia

Beitragvon somalia » 26.05.04 @ 17:58

user gelöscht hat geschrieben:FCZ: Augustine Simo sur le départ

N’entrant plus dans les plans de Lucien Favre, Augustine Simo quittera très probablement le FC Zurich, malgré un contrat en cours jusqu’en 2005. Le milieu de terrain camerounais devrait s’engager prochainement avec le FC Aarau.
(top11)

Der absolute Wahnsinn! Das finde ich ein Punkt, den Favre verschlafen hat, meiner Meinung nach. Denn Simo durfte nicht oft spielen (weshalb??), und wenn er spielte (gegen St.Gallen away und Thun away) spielte er sehr auffallend und vorallem kämpfte er.

Tschüss Simo, aber aarau dürfte dein Untergang bedeuten. Xamax wäre noch glücklich mit ihm, wir haben Xamax betrogen ;-)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 26.05.04 @ 19:36

mich überzeugte simo überhaupt nicht! du sprichst st. gallen an??! ind güllen??! dort fand ich simo einer der schlechtesten (vileicht liegts auch da dran das er flügel geschpielt hatte!) ich wünsche ihm vill glück bei aarau!

ernesto

Beitragvon ernesto » 27.05.04 @ 16:26

ohhh man, was läuft in Sachen Transfer?? Ich bin so was von ungeduldig.... ;-))
hasta la victoria siempre

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.05.04 @ 16:28

ernesto hat geschrieben:ohhh man, was läuft in Sachen Transfer?? Ich bin so was von ungeduldig.... ;-))

Im Südkurven-Forum ist die Rede davon, dass Simo nach Aarau wechselt. Realistisch ists auf jeden Fall...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“