FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 27.05.04 @ 18:12

Mageta hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Wenn Favre nächste Saison auf Simo verzichten kann, dann soll ihn der FCZ einem Klub wie Aarau ausleihen

Simo auszuleihen bringt nichts, da sein Vertrag ende nächster Saison eh ausläuft, weshalb man dann keine Ablöse mehr bekäme. Also lieber jetzt eine kleinere Ablöse als in einem Jahr gar keine mehr...

Deine Überlegung stimmt natürlich schon. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass ein Verein wie beispielsweise Aarau viel Geld in eine Ablösesumme investieren will resp. kann.

Da überlegt sich der FCZ vielleicht doch besser, dass er bei einer Ausleihe wenigstens Lohnkosten einsparen kann. Besser als gar nichts.

Hmmm, der Fall Simo ist nicht wirklich leicht zu lösen, um eine befriedigende Lösung für alle Beteiligten zu finden ...

... zum Glück bin ich nicht Sportchef ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 28.05.04 @ 7:24

züri-latino hat geschrieben:Bin sicher das unsere Transfers kommen werden... Finde es gut wenn sich Bickel und Co. Zeit lassen. Bis sie wieder das Training aufnehmen geht es noch eine Weile.

Trainigsbeginn beim FCZ ist am 10. Juni 2004, also in weniger als 2 Wochen!
FC Basel; still going strong!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.05.04 @ 9:43

weiss nicht ob ihrs schon wusstet:

jedenfalls wird stiel nun definitiv nicht zu den floppers gehen. finde ich geil!
mag ich beiden seiten gönnen...

und patrick müller wird seinen vertrag bei den franzosen nicht mehr verlängern...hat angebote von 2 Bnd.Liga Clubs, einigen Spanieren und auch vom eefceebee.

Aber von transfers bzgl. fcz hört man nichts... jetzt sollte dann schon mal was passieren!

Simon

Beitragvon Simon » 28.05.04 @ 9:55

elsener hat geschrieben:weiss nicht ob ihrs schon wusstet:

jedenfalls wird stiel nun definitiv nicht zu den floppers gehen. finde ich geil!

und patrick müller wird seinen vertrag bei den franzosen nicht mehr verlängern...hat angebote von 2 Bnd.Liga Clubs, einigen Spanieren und auch vom eefceebee.

Aber von transfers bzgl. fcz hört man nichts... jetzt sollte dann schon mal was passieren!

Guckst Du hier:
//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic ... 1337#91337

und hier:
//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=7825

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.05.04 @ 10:01

Simon hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:weiss nicht ob ihrs schon wusstet:

Guckst Du hier:
//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic ... 1337#91337

und hier:
//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=7825

schon gedacht dass es irgendwo schon steht; war aber zu faul zum suchen.
thanks anyway.
simon, du bist ja glaubs häufig im borussenforum. was sagen die fans zu stiels abgang?

Luke

Beitragvon Luke » 28.05.04 @ 10:35

elsener hat geschrieben:Aber von transfers bzgl. fcz hört man nichts... jetzt sollte dann schon mal was passieren!

Geduld, Turbo-Ruedi, Geduld ...
... es kommt (hoffentlich) schon guet!!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.05.04 @ 11:03

Luke hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:Aber von transfers bzgl. fcz hört man nichts... jetzt sollte dann schon mal was passieren!

Geduld, Turbo-Ruedi, Geduld ...
... es kommt (hoffentlich) schon guet!!

trainingsbeginn in 2 wochen...

wann läuft die transferzeit eigentlich ab?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“