FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Vorstand
Beitragvon Vorstand » 27.05.04 @ 16:37

Stu hat geschrieben:
ernesto hat geschrieben:ohhh man, was läuft in Sachen Transfer?? Ich bin so was von ungeduldig.... ;-))

Im Südkurven-Forum ist die Rede davon, dass Simo nach Aarau wechselt. Realistisch ists auf jeden Fall...

Ja aber was ist mit Neuzugängen?
Nach den letzten Wochen wo es hiess das Leandro, ein grosser schwede,
ein Argentinier usw. zu uns kämen ist es jetzt doch ziemlich ruhig geworden.
Bis jetzt nur abgänge, und zwar solche welche man auch kompensieren muss.

Aber ich denke Bickel wirds schon noch richten... bin auf jedenfall gespannt.
Zürcher Südkurve

komalino

Beitragvon komalino » 27.05.04 @ 16:39

Stu hat geschrieben:
ernesto hat geschrieben:ohhh man, was läuft in Sachen Transfer?? Ich bin so was von ungeduldig.... ;-))

Im Südkurven-Forum ist die Rede davon, dass Simo nach Aarau wechselt. Realistisch ists auf jeden Fall...

Vermute mal Ernesto möchte mal von Zuzügen hören und nicht immer nur von Abgängen;und wisst Ihr was,ich denke er ist bei weitem nicht der einzige!Also,üben wir uns in Geduld und hoffen auf gutes Gelingen!
Abwarte und Calanda trinka!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 27.05.04 @ 16:43

Simo bei Aarau?! Gut.. Dann würden wir uns noch ein Salär ersparen.

Bin sicher das unsere Transfers kommen werden... Finde es gut wenn sich Bickel und Co. Zeit lassen. Bis sie wieder das Training aufnehmen geht es noch eine Weile.

mättu

Beitragvon mättu » 27.05.04 @ 17:12

Stand zwar schon mal in einem anderen Thread, aber Quelle der Simo-Mutmassungen ist die Meldung von Top11 vom 26.5., wo der Wechsel als "très probablement" (sehr wahrscheinlich) beschrieben wird.

Luke

Beitragvon Luke » 27.05.04 @ 17:13

züri-latino hat geschrieben:Simo bei Aarau?! Gut.. Dann würden wir uns noch ein Salär ersparen.

Bin sicher das unsere Transfers kommen werden... Finde es gut wenn sich Bickel und Co. Zeit lassen. Bis sie wieder das Training aufnehmen geht es noch eine Weile.

Ich bin mir nicht so sicher, dass Aarau die gesamten Lohnkosten von Simo übernehmen würde. Aber Fredy Bickel wird sich von Charly Herberth ja kaum über den Tisch ziehen lassen ...

Wenn Favre nächste Saison auf Simo verzichten kann, dann soll ihn der FCZ einem Klub wie Aarau ausleihen, denn im Brügglifeld wäre er im Mittelfeld gesetzt und käme somit zu Spielpraxis. Ein unzufriedener Simo auf der Bank bringt uns nichts. Im Gegenteil, das bringt nur Unruhe ins Team.

Obwohl ich es kaum mehr erwarten kann, bis der FCZ den ersten Zuzug vermeldet, finde ich es gut, dass keine Schnellschüsse gemacht werden. Lieber einen Top-Zuzug im Juli als drei Durschnittstransfers im Mai ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Florian

Beitragvon Florian » 27.05.04 @ 17:30

Luke hat geschrieben:Wenn Favre nächste Saison auf Simo verzichten kann, dann soll ihn der FCZ einem Klub wie Aarau ausleihen

Simo auszuleihen bringt nichts, da sein Vertrag ende nächster Saison eh ausläuft, weshalb man dann keine Ablöse mehr bekäme. Also lieber jetzt eine kleinere Ablöse als in einem Jahr gar keine mehr...

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.05.04 @ 18:11

Simo auszuleihen bringt nichts, da sein Vertrag ende nächster Saison eh ausläuft, weshalb man dann keine Ablöse mehr bekäme. Also lieber jetzt eine kleinere Ablöse als in einem Jahr gar keine mehr...[/quote]

So sehe ich das auch. Bei der Tranfersumme entgegenkommen, dafür muss man die Lohnkosten, welche sicherlich ziemlich hoch sind, nicht mehr mittragen.

Ansonsten denke ich auch, dass wir uns ruhig noch ein bisschen auf Zuzüge gedulden können. Lieber bis zum Saisonbeginn nur 1 oder 2 Transfers, dafür die Richtigen.

Von den bisherigen Abgängen (inkl. Simo und Jodice) schmerzt mich aus sportlicher Sicht lediglich der Abgang von Muff. Der Rest lässt sich durch 2-3 geschickte Transfers locker aufholen bzw. überbieten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“