keita

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.03.04 @ 17:08

Stan hat geschrieben:Stu: mit dem Dolmetscher, da nehme ich dich beim Wort! Weil, jetzt muss etwas gehen! Aber wie gesagt, zuerst will ich die Szene nochmals irgendwo ankucken. Im Stadion habe ich etwa 400 bekannte und unbekannte Körper umarmt und danach meinen Schal gesucht, welcher irgendwohin weggeflogen ist... Wenn ich Fernsehbilder finde und die etwas hergeben warte ich auf dich in der Flachpass... solange bis du kommst!

Ich schaus mir morgen abend an (Ja, ich hab den Match auf Video). Wenn Du recht hast, wovon ich ausgehe, dann sehen wir uns am Samstag beim FCZ Training. Ich werde das Band dabei haben und wir werden gemeinsam Favre und Keita damit konfrontieren. Abgemacht?

Stan
Beitragvon Stan » 04.03.04 @ 17:19

Wann immer dieses Training am Samstag auch ist... Ich bin dabei... Aber geh' mal nicht davon aus, dass ich Recht habe (im Zweifel immer für den Angeklagten und dass bin in diesem Falle hoffentlich nicht ich)... Im SFI haben sie wirklich gerade nach Keitas Händeverwerfen weggeschnitten... Vielleicht hat Keita ja nachher 25 Flip Flops geschlagen, für Gygax 12 Blumensträusse gepflückt und sich bei jedem Fan in der Südkurve persönlich für die Unterstützung bedankt... Wie gesagt - ich war zwar im Stadion, aber in dem Moment irgendwo in einer anderen Welt... Alles ist möglich...

Von daher wünsche ich mir schon fast: Hoffentlich nicht bis Samstag...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 04.03.04 @ 17:32

Also dem Keita wäre fast das 6:2 gelungen, und zwar so ein schöner Heber wie dem Gygax gelungen ist, aber eben nur fast, der Ball rollte knapp am Pfosten vorbei.......SCHADE.

Hopp Züriii
JETZT ERSCHT RECHT

Stan
Beitragvon Stan » 04.03.04 @ 17:44

@starman: nur zum präzisieren. das ganze thema mit keitas jubeln oder eben nichtmitfreuen ist nicht neu und hat auch so gut wie keinen einfluss über meine meinung zu seiner gestrigen leistung.

hey, wenn man in der kiesgrube 5:2 führt, dann hat von mir aus gesehen - bis zu diesem moment - JEDER spieler eine perfekte leistung hingelegt. scheissegal was er bis zu diesem zeitpunkt gezeigt hat... sogar dal santo und das will was heissen! ich vergebe in einer solchen situation alles und jedem...

da ist es mir vollkommen egal, wer wo wie den ball verliert oder dem gegner nicht nachkommt... bis zum 5:2 war die welt gestern ein einziges grosses aufgeblasenes gumpischloss...

das mit dem jubeln bei keita nervt mich schon EWIG - vor allem sein sich ärgern, wenn "kollegen" und nicht er das tor schiesst... sorry, aber so bringst du es definitiv NIE über schweizer verhältnisse hinweg... und nicht mal da bringst du es zu was...

einem kollegen von mir - einem brutal angefressenen real madrid fan - ist das - unabhängig von meinen beobachtungen - im letzten herbst auch aufgefallen und er hat gemeint: "wenn bei einem real-tor auch nur ein spieler auf der ersatzbank nicht aufsteht und durchdreht, spielt dieser mindestens 3 wochen lang nur noch in den reserven - wenn überhaupt... selbst stars wie figo/beckham/zidane und wie sie alle heissen, können sich solche starallüren nicht erlauben... wobei das dort gar nie eine frage ist... es würde keinem auch nur in den sinn kommen, sich bei einem eigenen tor nicht zu freuen...

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 04.03.04 @ 18:28

das ist doch das was ich meinte wegen Keita. Er spielt für sich und nicht für den FCZ , so leid mir das tut aber es ist so, und wird immer so bleiben.
AMEN

Gruss Edith

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.03.04 @ 22:26

@Stan: Sorry, ich kriegs einfach nicht hin. Ich kann mir das Spiel einfach nicht schon wieder anschauen. Und auch keine Ausschnitte. Wir müssen das mit Keita verschieben. Aber machen müssen wir es unbedingt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich warte einfach, bis meine Entäuschung etwas nachlässt. :-(

Vielleicht ist es auch besser, wenn wir vor dem kapitalen Wil Match nicht noch unötige Unruhe provozieren...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 06.03.04 @ 0:22

Stu hat geschrieben:@Stan: Sorry, ich kriegs einfach nicht hin. Ich kann mir das Spiel einfach nicht schon wieder anschauen. Und auch keine Ausschnitte. Wir müssen das mit Keita verschieben. Aber machen müssen wir es unbedingt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich warte einfach, bis meine Entäuschung etwas nachlässt. :-(

Vielleicht ist es auch besser, wenn wir vor dem kapitalen Wil Match nicht noch unötige Unruhe provozieren...

kannst du der wahrheit nicht in die augen schauen? man muss fehler analysieren und mit erweiterter erkentnis in den nächsten match gehen. da gegen wil ein kapitaler match (das einzige was du richtig sagst) ist das also umso wichtiger. willst du uns verarschen?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“