Beitragvon Stan » 04.03.04 @ 17:44
@starman: nur zum präzisieren. das ganze thema mit keitas jubeln oder eben nichtmitfreuen ist nicht neu und hat auch so gut wie keinen einfluss über meine meinung zu seiner gestrigen leistung.
hey, wenn man in der kiesgrube 5:2 führt, dann hat von mir aus gesehen - bis zu diesem moment - JEDER spieler eine perfekte leistung hingelegt. scheissegal was er bis zu diesem zeitpunkt gezeigt hat... sogar dal santo und das will was heissen! ich vergebe in einer solchen situation alles und jedem...
da ist es mir vollkommen egal, wer wo wie den ball verliert oder dem gegner nicht nachkommt... bis zum 5:2 war die welt gestern ein einziges grosses aufgeblasenes gumpischloss...
das mit dem jubeln bei keita nervt mich schon EWIG - vor allem sein sich ärgern, wenn "kollegen" und nicht er das tor schiesst... sorry, aber so bringst du es definitiv NIE über schweizer verhältnisse hinweg... und nicht mal da bringst du es zu was...
einem kollegen von mir - einem brutal angefressenen real madrid fan - ist das - unabhängig von meinen beobachtungen - im letzten herbst auch aufgefallen und er hat gemeint: "wenn bei einem real-tor auch nur ein spieler auf der ersatzbank nicht aufsteht und durchdreht, spielt dieser mindestens 3 wochen lang nur noch in den reserven - wenn überhaupt... selbst stars wie figo/beckham/zidane und wie sie alle heissen, können sich solche starallüren nicht erlauben... wobei das dort gar nie eine frage ist... es würde keinem auch nur in den sinn kommen, sich bei einem eigenen tor nicht zu freuen...