keita

Diskussionen zum FCZ
rashi

keita

Beitragvon rashi » 04.03.04 @ 15:12

was isch eui meinig ....

also der fcz hat sicher nöd nur wäg dä gools velor wo dä davide nöd unschuldig gsi. dä bickel häts nach am match au gseit dass au vo dä bank nöd klari signal a dmannschaft cho sind um wiitermitzspiele...

säg nume wer bis jetzt gäge d keita gsi isch isch gestär " bestraft " worde.
dä junge hats druf meine damit er isch eine vo dä wenige stürmer wo 2 verteidiger cha beschäftige.mit siner technik und schnälligkeit. drum verstahni nöd wiso er gestär usgwechslet worde isch...

irgendwie bringts ja jetzt alles nüt...
aber sit gestär isch klar keita ghört zum team und idä erste 11 wenn er so spielt. nüt gäge dä yasar persönlich aber bis jetzt hät er nöd chöne überzeuge.mir bim fcz münd ufhöre mit sympathie pünkt vergäh sonder nach leistige beurteile . will dia pünkt bringet eus nüd , nume dpünkt i dä meisterschaft zählet jetzt. jetzt erscht recht will mag gar nicht denken wenn am sunntig gegen wil....
weit gereister

gulp

Beitragvon gulp » 04.03.04 @ 15:19

sorry, haben wir das selbe spiel gesehen?
keita konnte keinen ball halten, lief ständig in die falschen freien räume etc. etc., meiner meinung nach war er sackschwach.
zu seinen gunsten: er ist für einen einmannsturm der falsche mann...denke mit 2 oder 3 angreifern könnte er seine alten stärken wieder ausspielen.

rashi

Beitragvon rashi » 04.03.04 @ 15:29

ja für dich tuets mer leid aber 2:0 ghört ja wohl ihm alleige.

au wenn gibs ja zue nöd bi ihm alles gloffe isch abundzue missverstaniss mit turi (beidsitigi).aber das isch au logisch will er lang nöd gspielt hät.
aber spiel hämer gäster sicher nöd im sturm verlore sonder im mittelfeld.
dä chihab hat ja vorallem i dä 2hälfti vieli unetigi bäll verlore..

zum spiel min liebä bin au im stadion gsi dänn hei noh mal glueget video studium sozsäge... wills nöd ha chöne glaube was passiert isch.
weit gereister

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 04.03.04 @ 15:30

Öppis anders zum thema gester abed. het öpper der match uf video ufgnoo? ich wott der mal in rueh di hei aluege ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mido

Beitragvon Mido » 04.03.04 @ 15:31

gulp hat geschrieben:sorry, haben wir das selbe spiel gesehen?
keita konnte keinen ball halten, lief ständig in die falschen freien räume etc. etc., meiner meinung war er sackschwach.
zu seinen gunste...er ist für einen einmann sturm der falsche mann...denke mit 2 oder 3 angreifern könnte er seine alten stärken wieder ausspielen.

da hast du wohl recht, für einen einmannsturm ist er der falsche. mit einem 2ten echten stürmer zusammen könnte aber ein grosser gewinn sein. gestern der pass zum 2 zu 0 kam von keita (auch wenn ein eigentor, er hat den angriff lanciert- der pass hebelte die verteidigung aus). was ihm aber noch sehr fehlt ist der torriecher. er zieht -wenn er abzieht- meistens zu spät oder zu früh ab. zudem ist sein schuss nicht gerade der beste...

Ducati

Beitragvon Ducati » 04.03.04 @ 15:34

ja genau und immer wenn du glücklich bist kannst du ja das tape anschauen und fünf prozac reinpfeifen.
man könnte auch salzgebers kommentar als cd releasen fürs auto oder so. gruss d.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 04.03.04 @ 15:39

Ducati hat geschrieben:ja genau und immer wenn du glücklich bist kannst du ja das tape anschauen und fünf prozac reinpfeifen.
man könnte auch salzgebers kommentar als cd releasen fürs auto oder so. gruss d.

Naja ich bin schon nicht selbstquälerisch veranlagt ;) aber Manche sachen sieht man im TV besser manche nicht... Auch möcht ich pyro ect... mal aufm TV sehen :)
Ebenso muss ich diese Niederlage verarbeiten... und sie will mir partous nicht aus dem Kopf... schlimm so ein Gefühl.. Eigentlich hat man einen Grandiosen FCZ und Grandioses Publikum gesehen und dann das was keiner wagte mehr zu glauben... Aber das hatten wir ja schon, also wenn mir jemand davon ne kopie / das band schicken könnte (zur ansicht) dann ne PN-- wäre sehr dankbar.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“