keita

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 04.03.04 @ 16:13

Keita war genau wie chihab nicht fit und eigentlich nicht einsetzbar...aber da Yasar auch noch nicht seine Form hat und Muff verletzt ist musste Keita halt spielen....

Vielleicht sollte Favre am Sonntag keita mit yasar spielen lassen.. oder Gygax in den Sturm stellen!! Denn Gygax hat Technik,Schnelligkeit,Drang,Schuss und Spielübersicht.... dinge die meiner Meinung nach Keita im Moment nicht besitzt...

chavez

Beitragvon chavez » 04.03.04 @ 16:29

mir isch ufgfalle, dass sie ihn mehrheitlich mit höche bäll versucht händ azspiele. nöd? chan mi au tüüsche. das isch wohl sfalsche bim keita.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 04.03.04 @ 16:33

@chavez.

stimmt häsch recht.. immer höchi ball dabi isch er praktisch de chlinst und körperlich schwächsti....

Stan
Beitragvon Stan » 04.03.04 @ 16:38

Zu Keita muss ich jetzt einfach noch was loswerden, was mir bei ihm, seit ihm seine 6 Tore (oder waren es mehr?) in kürzester Zeit in den Kopf gestiegen sind, unglaublich auf den Sack geht.

Ich weiss, dass ich da vollkommen überreagiere und ich weiss, dass ich einiges von meinem Frust von gestern in diesen Punkt hineinsteigere.

Also, es geht um folgendes: Im Herbst ist mir aufgefallen, dass Keita bei keinem Tor mitjubelt - es sei denn, er habe es selber erzielt. Steht er bei einem Tor eines Mitspielers eigentlich ebenfalls gut in Position, ärgert er sich teilweise sogar (NACH EINEM TORERFOLG FÜR UNS!!!) darüber, dass er keinen Pass erhalten hatte und zeigte dies superdeutlich.

Nun gab es da gestern beim 4:2 eine Szene, welche mir natürlich erst auf SFI aufgefallen ist - da ich im Stadion nach Gygax' geilem Heber sowas von durchdrehte...

Bei diesem Tor stand Keita nämlich in der Mitte relativ frei und als Gigi den Ball supermegahammermässig geil über Borer ins Tor lupfte, verwarf Keita in der ersten Sekunde verärgert die Arme.

Ich habe keine Ahnung, ob er sich danach dann doch noch gefreut hat, oder ob er sich - wie schon x mal (bei unseren spärlichen Toren) im Herbst gesehen - einfach abdrehte und zurück lief... Die Aufzeichnung auf SFI wurde gleich nach dem Händeverwerfen geschnitten.

Aber eins schwöre ich - hier und auf der Stelle: Ich werde mir den verdammten Match auf Video irgendwann (bald) reinziehen. Und wenn dem wirklich wieder so war, dann lerne ich Französisch, gehe ich ins Letzi, schleppe Keita und Favre vor die Videowand und WILL EIN STATEMENT WAS DIESE SCHEISSE SOLL!!!!!!!!!

Hey, in einem dermassen wichtigen Spiel ein dermassen geiles Tor in einer dermassen geilen Dramaturgie. Wer sich da nicht automatisch freut und durchdreht - siehe etwas später leider César - der gehört verschenkt an irgendeinen Provinzclub... Das darf es einfach nicht geben! So kann man doch nie von einem "Team" sprechen - wenn einzelne Spieler den Fussball dermassen egozentrisch leben...

Wie gesagt - bei diesem Thema steigere ich mich seit langem ins Unermessliche... Wenn Keita etwas aus seinem Ego-Kack vom Herbst gelernt hat und vielleicht sogar mitgelächelt hat nach dem 4:2 - entschuldige ich mich in aller Form bei ihm...

Ich habe fertig!

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 04.03.04 @ 16:45

@stan

ich habe letztes Jahr auch schon bemerkt, dass nach einer niederlage, der keita unter unsere kurve von mitspielern gezerrt werden musste, um uns zu grüssen.... ich persönliche teile Deine meinung....

ps: tagi seite 5 hat gut getan

FCZ OLé

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.03.04 @ 16:47

Stan hat geschrieben:Aber eins schwöre ich - hier und auf der Stelle: Ich werde mir den verdammten Match auf Video irgendwann (bald) reinziehen. Und wenn dem wirklich wieder so war, dann lerne ich Französisch, gehe ich ins Letzi, schleppe Keita und Favre vor die Videowand und WILL EIN STATEMENT WAS DIESE SCHEISSE SOLL!!!!!!!!!

Schön, Stan, dass Du jetzt regelmässig hier schreibst :-) Du bereicherst dieses Forum, wie erwartet, mit Deinen ehrlichen, emotionalen und intelligenten Beiträgen.

Wie auch immer. In obigem, von Dir geschriebenen Punkt nehme ich Dich beim Wort. Ich bin nämlich einer Meinung mit Dir.

In Sachen Franz. würde ich mich Dir sogar als Dolmetscher anbieten.

Gruss Stu

Stan
Beitragvon Stan » 04.03.04 @ 16:54

Stu: mit dem Dolmetscher, da nehme ich dich beim Wort! Weil, jetzt muss etwas gehen! Aber wie gesagt, zuerst will ich die Szene nochmals irgendwo ankucken. Im Stadion habe ich etwa 400 bekannte und unbekannte Körper umarmt und danach meinen Schal gesucht, welcher irgendwohin weggeflogen ist... Wenn ich Fernsehbilder finde und die etwas hergeben warte ich auf dich in der Flachpass... solange bis du kommst!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“