keita

Diskussionen zum FCZ
chko
Beitragvon chko » 14.03.04 @ 23:20

Nudelsuppe hat geschrieben:Bild

Keita muss es wohl gefreut haben!

Ich würde sagen ohne Worte..
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.03.04 @ 8:07

Ohne Worte...

Ich will noch etwas zu Leite sagen. Der ist echt toll, wie er beim Einspielen Leoni immer ermunterte und Mut machte, zeugt von tollem Charakter!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.03.04 @ 9:52

keita, keita...
was ist bloss los mit dem typ?

er scheint so was von verunsichert zu sein; kein selbstvertrauen mehr. der steht richtig neben den schuhen wie damals bühlmann in seiner fcz-endphase. beim derby hatte er mind. drei 100%ige vermasselt. aber eben, wenn ein stürmer am 16er angespielt wird, darf er nicht überlegen, sondern muss instinktiv handeln. wenn er nur eine sekunde lang überlegt, ist die chance vorbei...

trotzdem; bitte pfeifft ihn nicht aus (wie damals bühlmann) das würde nur noch schlimmer werden.
ich bin sicher, der keita braucht nur 1 tor, und dann läufts ihm wieder.

CT

Beitragvon CT » 16.03.04 @ 10:42

muss ich jetzt auch noch schnell was schreiben, hab eigentlich keine zeit.
a) sogar ich als fan kann manchmal ein tor geniessen und schau einfach ruhig und gelassen aufs spielfeld. quasi trainer, der sich die taktik und anweisungen für schlussphase überlegt. okay, keita isnich trainer, fan wohl eher auch nicht
b) immerhin hat keita ziemlich erleichtert richtig südkurve gesmilt, als gygax das erste tor gegen wil geschossen hat. grande gygax musste unseren al-hassan zwar noch etwas anschreien und mut zureden, quasi gratulation und dankeschön für grossartigen assist. deutet für mich auf mangelndes selbstvertrauen und mentalen durchhänger bei al-hassan.

naja, soll al-hassen einfach mehr guri haben in den nächsten spielen. s bitzeli eine mimose ist er glaub ich schon.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“