Sogar Verband zweifelt am Stadion Zürich

Diskussionen zum FCZ
Fiji

Re: Sogar Verband zweifelt am Stadion Zürich

Beitragvon Fiji » 26.02.04 @ 19:43

chill hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Er räumt ein, bereits Alternativen geprüft zu haben.

pro em-final in sitten!

Yeah mit einer fetten pyro halbzeit show der roten finanziert vom verband

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 26.02.04 @ 21:01

Lukas16 hat geschrieben:Äs eigäs Stadion hät minärä Meinig nah au kein Vorteil, Nachteil wär nur das äs paar Fans än chli witärä Wäg hettäd.

Ich habe es näher!

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Terror John Linford

Beitragvon Terror John Linford » 26.02.04 @ 22:12

Auf die Gefahr hin, dass ich mir bei den eingefleischten Fans jetzt Feinde schaffe: Ich bin für das neue Stadion. Ich bin zwar ein grosser FCZ-Fan. Aber ein modernes und bequemes Fussballstadion hat einiges für sich. Auch dass das Stadion auf dem Hardturm-Areal erstellt wird, stört mich nicht wirklich.
Moses 2, Kap. 10, Vers 19

Simon

Beitragvon Simon » 26.02.04 @ 22:14

Terror John Linford hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich mir bei den eingefleischten Fans jetzt Feinde schaffe: Ich bin für das neue Stadion. Ich bin zwar ein grosser FCZ-Fan. Aber ein modernes und bequemes Fussballstadion hat einiges für sich. Auch dass das Stadion auf dem Hardturm-Areal erstellt wird, stört mich nicht wirklich.

Ich teile Deine Meinung !

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 26.02.04 @ 22:49

Terror John Linford hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich mir bei den eingefleischten Fans jetzt Feinde schaffe: Ich bin für das neue Stadion.

Im Gegenteil: du hast einen neuen Freund. Mich.

Freundlich grüsst

Bild
Membre du groupe Hassli

Sepp Herberger

Weg mit den Wassermelonen!

Beitragvon Sepp Herberger » 27.02.04 @ 0:44

Sehr geehrte Fans,

unsere schöne Stadt wird leider seit nun schon vielen Jahren von den Wassermelonen regiert (aussen grün und innen rot), die gegen alles sind ausser gegen das Tram, Verkehrshindernisse und Säuniggeltheater. Natürlich sind sie auch gegen das neue Stadion, das unbedingt rechtzeitig fertig werden muss. Mitsamt allen Parkplätzen, Kinos, Einkaufsgelegenheiten etc.!

Wir brauchen wieder einmal etwas, das Vielen Freude macht. Hinzu kommt, dass wir uns ja nicht vor der Welt blamieren wollen. Schauen Sie, was Portugal für tolle Stadien gebaut hat für die Euro 04! Das kann die Schweiz auch. Verjagen Sie bei allen Wahlen und Abstimmungen die griesgrämigen und lebensfeindlichen Wassermelonen (Grüne, SP, VCS etc.).

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

chill

Re: Weg mit den Wassermelonen!

Beitragvon chill » 27.02.04 @ 1:01

Sepp Herberger hat geschrieben:unsere schöne Stadt wird leider seit nun schon vielen Jahren von den Wassermelonen regiert (aussen grün und innen rot), die gegen alles sind ausser gegen das Tram, Verkehrshindernisse und Säuniggeltheater. Natürlich sind sie auch gegen das neue Stadion, das unbedingt rechtzeitig fertig werden muss. Mitsamt allen Parkplätzen, Kinos, Einkaufsgelegenheiten etc.!

da hat ja jemand voll den durchblick.
parteizugehörigkeit ist wohl glückssache.

Bild

Sepp Herberger hat geschrieben:Schauen Sie, was Portugal für tolle Stadien gebaut hat für die Euro 04! Das kann die Schweiz auch. Verjagen Sie bei allen Wahlen und Abstimmungen die griesgrämigen und lebensfeindlichen Wassermelonen (Grüne, SP, VCS etc.).

der kleine unterschied nennt man sowas wie "einsprachemöglichkeiten".
und so ein unding ist das auch nicht wirklich.
Zuletzt geändert von chill am 27.02.04 @ 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“