chill hat geschrieben:Mageta hat geschrieben:Er räumt ein, bereits Alternativen geprüft zu haben.
pro em-final in sitten!
Yeah mit einer fetten pyro halbzeit show der roten finanziert vom verband
chill hat geschrieben:Mageta hat geschrieben:Er räumt ein, bereits Alternativen geprüft zu haben.
pro em-final in sitten!
Lukas16 hat geschrieben:Äs eigäs Stadion hät minärä Meinig nah au kein Vorteil, Nachteil wär nur das äs paar Fans än chli witärä Wäg hettäd.
Terror John Linford hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich mir bei den eingefleischten Fans jetzt Feinde schaffe: Ich bin für das neue Stadion. Ich bin zwar ein grosser FCZ-Fan. Aber ein modernes und bequemes Fussballstadion hat einiges für sich. Auch dass das Stadion auf dem Hardturm-Areal erstellt wird, stört mich nicht wirklich.
Sepp Herberger hat geschrieben:unsere schöne Stadt wird leider seit nun schon vielen Jahren von den Wassermelonen regiert (aussen grün und innen rot), die gegen alles sind ausser gegen das Tram, Verkehrshindernisse und Säuniggeltheater. Natürlich sind sie auch gegen das neue Stadion, das unbedingt rechtzeitig fertig werden muss. Mitsamt allen Parkplätzen, Kinos, Einkaufsgelegenheiten etc.!
Sepp Herberger hat geschrieben:Schauen Sie, was Portugal für tolle Stadien gebaut hat für die Euro 04! Das kann die Schweiz auch. Verjagen Sie bei allen Wahlen und Abstimmungen die griesgrämigen und lebensfeindlichen Wassermelonen (Grüne, SP, VCS etc.).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Don Ursulo, FCZ_x3, Kollegah, komalino, MetalZH, spitzkicker, zhkind und 156 Gäste