Stu hat geschrieben: Es werden Dir Deine blonden Haare zu berge stehen, das verspreche ich Dir!
Sind die Haare wirklich blond???
Stu hat geschrieben:Bregy hat sich ganz alleine rausgemobbt.
flo hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Bregy hat sich ganz alleine rausgemobbt.
Na ja, das ist schon eine sehr einfache Haltung.
Ich finde absolut nichts falsch daran, gegen Bregy zu sein; war ja einer der Ersten, der offen seine Entlassung gefordert hatte, da ich ihn für einen fussballunkundigen und faulen Rassisten halte. Doch dass Bregy im Verein Feinde hatte (wie auch anders?) und dass diese Feinde (verständlicherweise) nicht nur Däumchen gedreht haben - dazu sollte man stehen, finde ich.
Nix für Ungut
Flo
Phil hat geschrieben:flo hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Bregy hat sich ganz alleine rausgemobbt.
Na ja, das ist schon eine sehr einfache Haltung.
Ich finde absolut nichts falsch daran, gegen Bregy zu sein; war ja einer der Ersten, der offen seine Entlassung gefordert hatte, da ich ihn für einen fussballunkundigen und faulen Rassisten halte. Doch dass Bregy im Verein Feinde hatte (wie auch anders?) und dass diese Feinde (verständlicherweise) nicht nur Däumchen gedreht haben - dazu sollte man stehen, finde ich.
Nix für Ungut
Flo
ist nicht das erste Mal dass ich Rassismusvorwürfe gegen Bregy höre. was ist da dran?
Phil hat geschrieben:ist nicht das erste Mal dass ich Rassismusvorwürfe gegen Bregy höre. was ist da dran?
flo hat geschrieben:Phil hat geschrieben:ist nicht das erste Mal dass ich Rassismusvorwürfe gegen Bregy höre. was ist da dran?
Ja. Dies ist einer der Gründe, weshalb Bregy so viele Leute im Verein gegen sich aufgebracht hat.
Kannste auch mal einen Chihab oder einen Keïta fragen, was sie so über Bregy denken...
Gruss Flo
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, D27, Dusan14, flöru_burki, Franky_H, oma, polska71, Schönbi_für_immer, spitzkicker und 385 Gäste