Grüter freigestellt!

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Re: pro fischer

Beitragvon flo » 19.12.03 @ 10:07

Ich halte nichts von einem Duo Favre/Fischer.

Favre hat die Aktiv-Karriere von Fischer gegen seinen Willen beendet. Ich glaube nicht, dass dies eine gute Basis für eine optimale Zusammenarbeit ist.
SchwarzRotGold

Luke

Re: pro fischer

Beitragvon Luke » 19.12.03 @ 10:47

flo hat geschrieben:Ich halte nichts von einem Duo Favre/Fischer.

Favre hat die Aktiv-Karriere von Fischer gegen seinen Willen beendet. Ich glaube nicht, dass dies eine gute Basis für eine optimale Zusammenarbeit ist.

Jep, ich denke auch, dass das keine optimale Lösung wäre. Fischers Aktivzeit ist erst vor einem halben Jahr zu Ende gegangen. Mit einigen Kadermitgliedern hat er also erst noch vor kurzer Zeit zusammengespielt. Demzufolge wird er viele Kumpels (oder aber auch "Feinde") innerhalb der Mannschaft haben. Der neue Assi sollte aber unvorbelastet sein Amt antreten können.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 19.12.03 @ 11:04

bin mir sicher das Fischer nicht des Assi wird von Favre... denke auch das diese nicht gut passen würden... schade wäre das neue "Double F" auf der Bank geworden!

Mido

Beitragvon Mido » 19.12.03 @ 11:07

wer sind denn die feinde von fischer?

Romi

Beitragvon Romi » 19.12.03 @ 11:32

Bin erleichtert, dass Ponte offenbar doch nicht zurück auf den Letzi kommt. Das hätte nicht zu einem Neuanfang gepasst. Kluger Entscheid.

Für Grüter tut es mir menschlich leid. Natürlich muss man in dieser Branche mit so was rechnen und ganz überraschend kam es für ihn wahrscheinlich auch nicht, doch es ist schon hart, so kurz vor Weihnachten. Finde nicht, dass Grüter als kfr. Trainer versagt hat, den FCZ in jenem Zustand auf den 5. Platz zu führen war keine schlechte Leistung. Und ich nehme ihm ab, dass er sich beim FCZ zuhause fühlte. Es ist wirklich zu hoffen, er kriegt bei einem anderen Verein eine neue Chance.

Grundsätzlich gefällt mir, dass Favre nun selber 3 Kandidaten für den Assistenz-Job vorschlagen kann. Die Frist, bis 5.1.04 den neuen Mann vorzustellen, ist kurz. Bin gespannt.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Letzi

Beitragvon Letzi » 21.12.03 @ 15:57

Endlich ist Grüter weg. Er war ein Mann vom bereits früher entlassenen Manager Erich Vogel und hätte damals schon gehen müssen. Er hat auch Bergy rausgemobbt und nachher als Cheftrainer nichts bewirkt.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.12.03 @ 16:10

Jetzt muss ich mich einfach dazu äussern: Grüter hat Bregy überhaupt nicht rausgemobbt. Wer das behauptet erzählt schlicht und einfach Lügen. Bregy hat sich ganz alleine rausgemobbt. Ich kann Dir gerne mal im persönlichen Gespräch ein paar Geschichten von Bregy erzählen. Es werden Dir Deine blonden Haare zu berge stehen, das verspreche ich Dir!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“