Grüter freigestellt!

Diskussionen zum FCZ
ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 22.12.03 @ 11:23

Monster hat geschrieben:@ Züri-Latino

hehe..wär ganz geil gsi...double F :-)

es tuet mär leid, aber dä Züri-Latino hätt eus leider verlah!

//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic ... c&start=15

Letzi

Beitragvon Letzi » 22.12.03 @ 20:10

Stu ich weiss Du hast einen guten Draht zu Grüter gehabt und dieser hat Dir wohl sehr viel negatives über Bregy erzählt nur weil das Grüter erzählt hat muss es ja nicht immer zu 100% stimmen. Ich glaube Dir auch dass Bregy sogar den einen oder anderen Bock geschossen hat nur wüsstest Du das dann vielleicht nicht wenn Grüter gegenüber seinem Chef loyal gewesen wäre.

Eine Gegebenheit steht jedoch fest, Grüter war ein Mann von Manager Erich Vogel und als dieser gehen musste weil er den Machtkampf mit Bregy verloren hatte traf das Erich Vogel empfindlich in seinem Selbstbewusstsein. Da war dann ja noch Grüter sein Mann mit dem er schon bei GC jahrelang zusammengearbeitet hatte.....

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 22.12.03 @ 20:21

Phil hat geschrieben:naja Flo, Du bist der einzige von dem ich das gehört habe. ein persönlicher Angriff auf Bregy weil Du ihn nicht magst?

Nein. Frag dich mal etwas um bei Leuten von der "Front", die persönlich mit Bregy zu tun hatten. Da wirste einiges zu hören bekommen... Dinge, die zu unappetitlich sind, um hier im Forum wiedergegeben zu werden.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 22.12.03 @ 22:06

@letzi:

Als Bregy gehen musste, war der Vogel schon längst ausgeflogen, konnte also kaum mehr Grüter installieren.

Zudem war Vogel bereits Sportchef als Bregy verpflichtet wurde.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 22.12.03 @ 22:10

flo hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:naja Flo, Du bist der einzige von dem ich das gehört habe. ein persönlicher Angriff auf Bregy weil Du ihn nicht magst?

Nein. Frag dich mal etwas um bei Leuten von der "Front", die persönlich mit Bregy zu tun hatten. Da wirste einiges zu hören bekommen... Dinge, die zu unappetitlich sind, um hier im Forum wiedergegeben zu werden.

Gruss Flo

meine haltung ist immer noch stark ambivalent. wenn du so etwas behauptest solltest du das PERSÖNLICH belegen können und nicht einfach "frag den und den", "kann hier unmöglich erzählt werden".
sorry aber irgendwie stark ambivalent das ganze.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 22.12.03 @ 22:22

@Phil: Haste PN mit einem Müsterchen aus Bregys Repertoire.

Bin ansonsten nach wie vor die Meinung, dass das Thema Bregy Vergangenheit ist und deshalb ruhen gelassen werden sollte. De mortuis nihil nisi bene, oder so ähnlich.
SchwarzRotGold

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 22.12.03 @ 22:50

Letzi hat geschrieben:Stu ich weiss Du hast einen guten Draht zu Grüter gehabt und dieser hat Dir wohl sehr viel negatives über Bregy erzählt nur weil das Grüter erzählt hat muss es ja nicht immer zu 100% stimmen. Ich glaube Dir auch dass Bregy sogar den einen oder anderen Bock geschossen hat nur wüsstest Du das dann vielleicht nicht wenn Grüter gegenüber seinem Chef loyal gewesen wäre.

Eine Gegebenheit steht jedoch fest, Grüter war ein Mann von Manager Erich Vogel und als dieser gehen musste weil er den Machtkampf mit Bregy verloren hatte traf das Erich Vogel empfindlich in seinem Selbstbewusstsein. Da war dann ja noch Grüter sein Mann mit dem er schon bei GC jahrelang zusammengearbeitet hatte.....

Ja, Letzi, stimmt. Ich habe einen guten Draht zu Grüter. Was ich aber über Bregy weiss, weiss ich von 5 verschiedenen Quellen! Grüter ist eine davon. Zwei Spieler, ein administrativer Mitarbeiter des FCZ und ein weiterer aus dem technischen Stab die anderen. Bregy ist und bleibt für mich ein Halunke! Punkt. Wenn Du mirs nicht glauben willst steckst Du halt einen Stecken dazu :-)

Soll ich Dir noch flüstern, warum Vogel gehen musste? Das war nicht weil er einen Machtkampf gegen Bregy verloren hatte, sondern, weil er einen Machtkampf mit Hotz verloren hat. Vogel wollte unseren Verein radikal umbauen. Er wollte keinen Stein auf dem anderen lassen und ihn völlig professionalisieren. Das war nicht was Hotz wollte. Hier schieden sich die Geister und nicht bei der Frage Bregy oder Vogel.

Naja, was solls, Grüter ist jetzt weg. Mal schauen obs jetzt ohne ihn, dem Sündenbock gar vieler Forumsuser, besser wird.

Gruss Stu

Zurück zu „Fussball Club Zürich“