Monster hat geschrieben:@ Züri-Latino
hehe..wär ganz geil gsi...double F :-)
es tuet mär leid, aber dä Züri-Latino hätt eus leider verlah!
//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic ... c&start=15
Monster hat geschrieben:@ Züri-Latino
hehe..wär ganz geil gsi...double F :-)
Phil hat geschrieben:naja Flo, Du bist der einzige von dem ich das gehört habe. ein persönlicher Angriff auf Bregy weil Du ihn nicht magst?
flo hat geschrieben:Phil hat geschrieben:naja Flo, Du bist der einzige von dem ich das gehört habe. ein persönlicher Angriff auf Bregy weil Du ihn nicht magst?
Nein. Frag dich mal etwas um bei Leuten von der "Front", die persönlich mit Bregy zu tun hatten. Da wirste einiges zu hören bekommen... Dinge, die zu unappetitlich sind, um hier im Forum wiedergegeben zu werden.
Gruss Flo
Letzi hat geschrieben:Stu ich weiss Du hast einen guten Draht zu Grüter gehabt und dieser hat Dir wohl sehr viel negatives über Bregy erzählt nur weil das Grüter erzählt hat muss es ja nicht immer zu 100% stimmen. Ich glaube Dir auch dass Bregy sogar den einen oder anderen Bock geschossen hat nur wüsstest Du das dann vielleicht nicht wenn Grüter gegenüber seinem Chef loyal gewesen wäre.
Eine Gegebenheit steht jedoch fest, Grüter war ein Mann von Manager Erich Vogel und als dieser gehen musste weil er den Machtkampf mit Bregy verloren hatte traf das Erich Vogel empfindlich in seinem Selbstbewusstsein. Da war dann ja noch Grüter sein Mann mit dem er schon bei GC jahrelang zusammengearbeitet hatte.....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, CT, Dusan14, Google Adsense [Bot], Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi und 444 Gäste