Grüter freigestellt!

Diskussionen zum FCZ
hope

Beitragvon hope » 22.12.03 @ 23:58

es überbordet, ich muss mich noch einmal melden:

Bregy wurde gemobbt, erst von Vogel, der Geiger wollte, dann von Keller, Fischer und Grüter.

Die Rassismusvorwürfe gegen Bregy sind ganz einfach lächerlich, dummes Geschwätz vom Hörensagen. Ich konnte mal mit Akale reden. Er mochte Bregy nicht besonders, der war ihm zu hart. Akale hat mir aber auch bestätigt, dass er Bregy viel verdankt, dass sein Durchbruch nicht zuletzt auf die konsequente Arbeit von Bregy zurücktzuführen war. Keita war nie so gut, wie unter Bregy.

Den Gipfel schoss aber ein Schreiberling dieses Forums ab, als er schwerwiegende Vorwürfe gegen Bregy und Urscheler erhob (strafbare Handlungen im Zusammenhang mit Transfers). Nun, besagter Herr wird im Januar Gelegenheit erhalten, seine Aussagen zu beweisen. Ich hoffe für Ihn, dass er das kann.

So, ich verschwinde wieder, üerlasse das Feld den wahren Experten, aber jeden Unsinn und jedes dumme Geschwätz kann man auch nicht unwidersprochen lassen.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.12.03 @ 1:18

hope hat geschrieben:es überbordet, ich muss mich noch einmal melden:

Bregy wurde gemobbt, erst von Vogel, der Geiger wollte, dann von Keller, Fischer und Grüter.

Die Rassismusvorwürfe gegen Bregy sind ganz einfach lächerlich, dummes Geschwätz vom Hörensagen. Ich konnte mal mit Akale reden. Er mochte Bregy nicht besonders, der war ihm zu hart. Akale hat mir aber auch bestätigt, dass er Bregy viel verdankt, dass sein Durchbruch nicht zuletzt auf die konsequente Arbeit von Bregy zurücktzuführen war. Keita war nie so gut, wie unter Bregy.

Den Gipfel schoss aber ein Schreiberling dieses Forums ab, als er schwerwiegende Vorwürfe gegen Bregy und Urscheler erhob (strafbare Handlungen im Zusammenhang mit Transfers). Nun, besagter Herr wird im Januar Gelegenheit erhalten, seine Aussagen zu beweisen. Ich hoffe für Ihn, dass er das kann.

So, ich verschwinde wieder, üerlasse das Feld den wahren Experten, aber jeden Unsinn und jedes dumme Geschwätz kann man auch nicht unwidersprochen lassen.

geil HOPE, dass Du wieder zurück bist. Ich bin jetzt in Deine Rolle geschlüpft und habe auch MOBBING (das Unwort des Jahres 03) Erfahrung gemacht. Anscheinend scheint FLO beweisen zu können, dass die Rassismusvorwürfe gerechtfertigt sind. Wer ist der Herr der Vorwürfe betr. strafbare Handlungen gegen Bregy erhob??? Bitte nenne Namen denn meine Haltung ist immer noch ambivalent.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Mido

Beitragvon Mido » 23.12.03 @ 9:03

pfff... phil, du bist nicht in hopes rolle geschlüpft! kann mich nicht erinnern dass er jemals solches zeug wie du geschrieben hat...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 23.12.03 @ 9:52

hope hat geschrieben:es überbordet, ich muss mich noch einmal melden:

Willkommen zurück, hope. Wusste, dass es nicht lange dauern würde :-)

Luke

Beitragvon Luke » 23.12.03 @ 10:12

Geil, hope is back in the forum!! Welcome back, hope!

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass das scheinbar endlose Thema Bregy ab 2004 endgültig der Forums-Vergangenheit angehört ...

Weihnachtsgruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

lunde

Beitragvon lunde » 23.12.03 @ 12:41

Idioten!! man entlässt den assi, und will damit was bewirken? wie kann man soooo dämlich sein, der favre ist doch zuständig, der grüter macht was im der chef sagt und nicht umgekehrt, wie kann man sooo blöd sein, sorry ich habe null verständnis für diese aktion. wenn schon dann müssen beide gehen oder nur favre, aber herr hotz macht wohl alles falsch was man nur falsch machen kann.
deppenvorstand!

Simon

Beitragvon Simon » 23.12.03 @ 13:11

lunde hat geschrieben:Idioten!! man entlässt den assi, und will damit was bewirken? wie kann man soooo dämlich sein, der favre ist doch zuständig, der grüter macht was im der chef sagt und nicht umgekehrt, wie kann man sooo blöd sein, sorry ich habe null verständnis für diese aktion. wenn schon dann müssen beide gehen oder nur favre, aber herr hotz macht wohl alles falsch was man nur falsch machen kann.
deppenvorstand!

Genau dieser "Depp" Hotz stopft jedes Jahr unsere Löcher ! Ich mag nicht daran denken wie es ohne seine finanzielle Hilfe herausgekommen wäre oder willst Du etwa so wie Lugano, Lausanne, Wil etc. enden ? Vergiss auch nicht die Saison in der NLB als wir ein riesen Verlust erzielten und trotzdem hatten wir damals für NLB Verhältnisse ein hohes Budget.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“