Ich sage es immer wieder. Es würde Keller weit mehr bringen, wenn er mal einen Keller Sprechchor hören würde als nur immer diese Angriffe unter der Gürtellinie. Siehe Taini. Er hat sich auch enorm gesteigert, seit die Südkurve ihn zum Kultgoalie proklamiert hat. Die Psyche der Spieler wird schon vom Verein unterschätzt. Wir Fans könnten es besser machen...
Das mit Taini ist ein gutes Beispiel. Auch Sonntag war der erste Gegentreffer einer nach dem Motto "Unhaltbar war der aber nicht" (Ich weiss wie schwer diese Bälle sind, welche an zig Köpfen vorbei in die weite ecke fliegen...geht man schon in die Ecke, erwischt sicher ein Gegner den Ball mit dem Kopf...) Und trotzdem (ich bin mir sicher auch dank des Selbstvertrauens durch die Unterstützung der SK) sackt er nicht ab und rettet dann mit seiner wichtigen Parade die Punkte....
Deshalb fände ich es enorm wichtig auch bei Keller nicht jeweils auf den ersten Fehler zu warten und dann gleich loszubellen, sondern ihn weiter zu unterstützen. Keller kann besser spielen und mit der nötigen Unterstützung wird er auch wieder gut spielen.
Ich bin mir sicher, an ihm werden wir (wieder) unsere Freude haben :-)
(Sorry konnte mir nicht verkneifen)
PS Und dass er nicht einer ist, der viel laut Ausbricht, und/oder sich selbst darstellen muss, stört mich nicht. Im Gegenteil, ich finde es sogar sehr sympathisch.