Gespräch mit der Mannschaft

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 17.10.03 @ 21:51

Sascha hat geschrieben:Also, dass ganze wurde auch mit Favre kurz besprochen -Favre ist der Meinung, dass ein Gespräch mit den Fans und der Manschaft absolut kontraproduktiv sei - man soll die Manschaft jetzt bitte in Ruhe lassen (wenigstens bis nach dem Neuchatel Spiel)......

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen!

Ich habe nichts anderes erwartet !

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 17.10.03 @ 21:55

hör doch auch mit Deiner Stimmungsmache. Wir haben Deine Meinung jetzt gelesen, zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Danke.

Simon

Beitragvon Simon » 17.10.03 @ 22:26

Stu hat geschrieben:hör doch auch mit Deiner Stimmungsmache. Wir haben Deine Meinung jetzt gelesen, zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Danke.

Wenn es Dir nicht passt so lies es einfach nicht. Wo liegt das Problem ? Ist das Forum nicht da um seine Meinung zu schreiben ? Du kannst Deine schlechte Laune auch wo anderst auslassen !

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 17.10.03 @ 22:41

Du rechtfertigst Dich immer mit dem Verweis auf Meinungsfreiheit. Fakt ist, dass Du der bist, der hier massiv am Trainerstuhl sägst. Du nützt jede sich bietende Gelegenheit um Stimmung gegen Favre zu machen. Das langweilt und viele von uns nervt es sogar.

Hast Du das Gefühl Du machst dem FCZ damit einen Gefallen? Aber das interessiert Dich wohl nicht. Dich interessiert einzig und alleine Recht zu haben. Kotz!

Gib doch einfach mal etwas zu. Zum Beispiel, dass diese Bemerkung von Dir total überflüssig war:

Ich habe nichts anderes erwartet !

Das wäre echt mal was neues.

Simon

Beitragvon Simon » 18.10.03 @ 0:29

Dem FCZ einen Gefallen machen ? Ich habe schon sehr viel in den FCZ investiert und ich brauche mich gegenüber Dir oder sonst jemandem nicht zu rechtfertigen oder fährst Du für jedes Heimspiel hin- und zurück mehr als 160 Minuten ? Also erzähl Du mir verdammt nochmal bloss nicht was mich interessiert und was nicht ! Es geht hier einzig und alleine um den FCZ und die aktuelle Situation und nicht darum recht zu haben.

Noch was, Dein ewiges "komm-doch-mal-wieder-an-ein-Spiel" gelaber geht mir ziemlich auf den Sack und ist völlig übertrieben (dies weist Du selber auch) !

Fige
Beitragvon Fige » 18.10.03 @ 1:00

fat hat geschrieben:bin auch der meinung, dass favre hier richtig entscheidet. zumal trotz einiger guten ansätze bis jetz nicht ganz klar ist wozu sowas eignetlich dienen sollte.

- wollen die fans von der mannschaft eine entschuldigung ?
- wollen die fans der mannschaft den tarif angeben ?
- soll man die mannschaft darauf hinweisen, auf welchem rang der fcz liegt ?
- soll den spielern, gesagt werden, dass sie scheissmillionäre seien ?
- soll die verbundenheit der fans zum team beschworen werden ?
- oder das gegenteil ?
- sollen die spieler erklären, weshalb es im moment nicht so läuft "du keita, weshalb schiesst du keine tore?"
- soll die mannschaft endlich mal mit spannender interna rausrücken ?
- soll der hotz endlich mal so richtig die meinung gepfiffen bekommen?
- soll es ein normaler chat sein, mit der schlussfolgerung, das "gc die scheisse vom see" ist.

insgesamt sehe ich, wie auch immer keinen weg, wie sowas konstruktiv laufen sollte - zumal nicht mal klar ist, wer dann von seitens der fans dieses volkstribunal besetzen sollte.

100%ig Deiner Meinung!
13.5.06 => 93. Minute

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 18.10.03 @ 1:55

jiiiiibiiiiii der bandenkrieg ist ausgebrochen!

1:1

ich glaub a dich stu!
POLITIcally incorrect...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“