yellow hat geschrieben:Ist Sublimus ein FCZ-Fan?
Nein, FCB-Fan aber in Zürich wohnhaft und ... naja, ein heimlicher FCZ-Sympathisant :-).
yellow hat geschrieben:Ist Sublimus ein FCZ-Fan?
Sascha hat geschrieben:Merkt ihrs?...die Wachablösung in Zürich naht......GC mit Millionen Defizit.....der beste/wichtigste Spieler provoziert einen Abgang.....und wir werden im Derby gewinnen.........
Socrates hat geschrieben:Also lasst uns als Nr. 1 ins Stadion Zürich einziehen und auf die grossen Duelle FCZ-FCB.
Sascha hat geschrieben:fredigirl hat geschrieben:Nunez zu uns, nein!!! Ich finde Nunez erlich gesagt recht symphatisch und ein wirklich sehr guter Fussballer, doch was bringt es uns? Entweder ein guter junger Schweizer Stürmer kaufen, an dem wir in Zukunft auch noch Freude haben könnten, oder niemanden. Nunez können wir uns nicht leisten und er passt nicht zu uns!
Aber im Übrigen ist es ja nicht das erste mal, dass er anscheinend nicht mit GC auskommt. Vor ca. 1-2 Jahren kam mal ein Bericht im Magazin vom Tagi, da waren auch nicht nur lobende Worte von Nunez an GC gerichtet!
..ist klar das Fräulein Nunez nun auf Zicke macht.....GC hat Lohnkürzungen von bis zu 40% hinzunehmen - und davon sind ALLE betroffen.....sicherlich mit ein Grund, warum er nun einen auf Arbeitsverweigerung macht!
Nunez Qualitäten in Ehren - aber ich will ihn nicht! Mir ist ein Bastida, Simon und Arthur 10000 mal lieber....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alään, flöru_burki, johnny, Kollegah, spitzkicker, Ulldrael, Z und 437 Gäste