PRO Nunez zum FCZ

Diskussionen zum FCZ
Sublimus

Re: PRO Nunez zum FCZ

Beitragvon Sublimus » 22.09.03 @ 0:55

yellow hat geschrieben:Ist Sublimus ein FCZ-Fan?

Nein, FCB-Fan aber in Zürich wohnhaft und ... naja, ein heimlicher FCZ-Sympathisant :-).

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 22.09.03 @ 7:49

Merkt ihrs?...die Wachablösung in Zürich naht......GC mit Millionen Defizit.....der beste/wichtigste Spieler provoziert einen Abgang.....und wir werden im Derby gewinnen.........

Socrates

Beitragvon Socrates » 22.09.03 @ 9:26

Sascha hat geschrieben:Merkt ihrs?...die Wachablösung in Zürich naht......GC mit Millionen Defizit.....der beste/wichtigste Spieler provoziert einen Abgang.....und wir werden im Derby gewinnen.........

Jetzt im Ernst, das habe ich mir auch gedacht! Vielleicht werden genau jetzt die Karten neu verteilt. Der FCZ mit einem nominell starken Kader und mit einem Trainer mit konkreter Zukunftsplanung, daneben Koller der hilflos versucht seine Meistermanschaft zusammen zu kitten. Darüberhinaus der Ansatz einer neuen Führung, der vielleicht in wenigen Jahren in professionelen Strukturen mündet und mit Honegger ein interessanter Mann beim FCZ. Daneben GC mit einer unfähigen Führung (wobei anzumerken ist das die Strukturen immer noch viel professioneller sind), mit Millionenschulden und einem Team, dass sich durch das Verhalten absolut unattraktiv gegenüber potentiellen Geldgebern präsentiert.
Wie die Sympathien in der Stadt verteilt sind und wie unterscheidlich die Zuschauerpotentiale sind wissen wir ja alle zu gut. Es gilt diese nur mit beherzten und zuletzt auch erfolgreichen Auftritten abzuholen. Zu den Fans (Choreos, etc.) sage ich nichts.

Also lasst uns als Nr. 1 ins Stadion Zürich einziehen und auf die grossen Duelle FCZ-FCB.

Gruss
Socrates
Mit Vollgas aus der Winterpause!

merhaba FCZ
Aber Hallo

Beitragvon merhaba FCZ » 22.09.03 @ 9:39

Wer kommt auf die Idee, Nunez zu uns. Schnaps Idee. Wir wollen uns doch nicht lächerlich machen. Wir Sind stark genug um das Pack so zu besiegen, sicherlich diese Saison. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Mannschaft und vorallem stolz darauf auf die Jungs.
Also Hände weg von Nunez.....der stinkt! hi hi hi
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

Sublimus

Beitragvon Sublimus » 22.09.03 @ 10:37

Socrates hat geschrieben:Also lasst uns als Nr. 1 ins Stadion Zürich einziehen und auf die grossen Duelle FCZ-FCB.

Diese Möglichkeit besteht in der Tat. Doch die nächsten Spiele werden den FCZ wohl kaum über die Hoppers hieven: ihr spielt gegen Servette und YB, die Hoppers gegen Aarau und Wil. Man muss also davon ausgehen, dass ihr wohl noch unter GC bleibt. Solltet ihr allerdings 4 Punkte holen und die Hoppers Null, dann werden die Nerven wohl endgültig blank liegen beim Meister und dann könnt ihr mal getrost anfangen, Euch mit der (sportlich gesehen neuen) Rolle der Nummer 1 in Zürich anzufreunden.

Netzer

Beitragvon Netzer » 22.09.03 @ 10:53

Sascha hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Nunez zu uns, nein!!! Ich finde Nunez erlich gesagt recht symphatisch und ein wirklich sehr guter Fussballer, doch was bringt es uns? Entweder ein guter junger Schweizer Stürmer kaufen, an dem wir in Zukunft auch noch Freude haben könnten, oder niemanden. Nunez können wir uns nicht leisten und er passt nicht zu uns!

Aber im Übrigen ist es ja nicht das erste mal, dass er anscheinend nicht mit GC auskommt. Vor ca. 1-2 Jahren kam mal ein Bericht im Magazin vom Tagi, da waren auch nicht nur lobende Worte von Nunez an GC gerichtet!

..ist klar das Fräulein Nunez nun auf Zicke macht.....GC hat Lohnkürzungen von bis zu 40% hinzunehmen - und davon sind ALLE betroffen.....sicherlich mit ein Grund, warum er nun einen auf Arbeitsverweigerung macht!
Nunez Qualitäten in Ehren - aber ich will ihn nicht! Mir ist ein Bastida, Simon und Arthur 10000 mal lieber....

Nunez ist der einzige Spieler der einen Fixen Lohn hat, ca. 40 000Fr.
Seien Prämien sind sehr gering und machen 15% aus.

GCN sit nur 50% Besitzer. Sein Manager aus Montevidieo hat die anderen 50%.
GCN bezahlte für die 50% 5 Mil.!
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie sie Nunez billig verkaufen.
Vor 2 Jahren haben sie ein 11 Mil. Angbot von Sevilla abgelehnt.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 22.09.03 @ 12:48

Zwei Einwände aber, Herr Netzer:

1) Nunez legt es offenbar darauf an, die Entlassung zu erzwingen, lässt extra seinen Berater einfliegen. Sollte also sein Vertrag aufgelöst werden, dann wäre er ablösefrei, wenn ich mich nicht irre, und für ein ordentliches Handgeld vielleicht dazu zu bewegen, sich beim FCZ für einen neuen ausländischen Verein zu empfehlen.

2) Wie du richtig schreibst, war des 11 Mio.-Angebot vor 2 Jahren. In der Zwischenzeit ist aber die Spekulationsblase an den Finanzmärkten geplatzt, die Pay-TV Firmen welche mit Börsengeldern zugeschüttet wurden nahezu bankrott und der Preis für die Übertragungsrechte im Keller. Folge: die Vereine, die sich an das üppige Fernsehgeld gewöhnt hatten, sind am Sparen, die Transfersummen sind eingebrochen. Wenn GC für Nunez heute noch 4 Mio. bekommt, können sie sehr froh sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“