züri-latino hat geschrieben:ich sage Nuñez holen!! Den besten Spieler dem grossen Erzfeind abluchsen ist das beste was du machen kannst... die Mannschaft ist sofort kaputt... siehe 2000 also figo vom barcelona zu real ging.. barca hat sich nie erholt und waren seit seinem abgang ohne jeglichem Titel unterwegs!!!
Hey z-latino, die spanischen Parallelen ziehen hier nicht. ;-)
Nunez ist kein Figo, GC nicht Barca. Ausserdem war und ist Real immer noch der reichste Klub in Spanien. Und der FCZ ist es nicht.
Eines ist klar, auch wenns sportlich mies läuft, die GC-Manager werden den Nunez nicht einfach so ziehen lassen. Wenn die nicht mindestens die Kohle kriegen die sie investiert haben, bleibt der Uru bei GC.
Aber die ganze Sache ist doch lustig. Meine Frage wie lange bleibt Koller?
Der hat nun vollends das Looser-Image reingezogen und seine Interviews hinterlassen den Eindruck eines unsicheren, trotzenden Kleinkindes. Ich lach mich schief, Achselzuckend gibs nur noch Aussagen wie "das werden wir sehen".
Ausserdem denke ich, der Koller ist ein Idiot. Ich glaube es gibt genügend Möglichkeiten Nunez bei einem Cupspiel gegen einen 1.Ligist auf die Bank zu verweisen. Aber wenn du einem Nunez sagst, er spiele nicht wegen seinem defensiv Verhalten gegen einen 1. Ligist, dann bist du echt selber Schuld. Dass lässt sich der unumstrittene Star der Mannschaft nicht gefallen. In 3 Saisons an die 70 Tore hat er geschossen! Das soll dem Uru einer nachmachen.
Kann mich nicht errinern, wann bei GC, so eine Ratlosigkeit herrschte wie jetzt. Hoffe das Theater geht noch lange so weiter....Harhar