PRO Nunez zum FCZ

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 22.09.03 @ 13:16

Lukas16 hat geschrieben:
phn hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:
phn: jetzt ist doch aber langsam "später" oder ;-)
war er tatsächlich in wiesendangen

hat er sonst keine freunde ;-)

Doch aber er wollte wieder mal guten Fussball sehen. Im Interview nach dem Spiel meinte er, er hätte sich sogar von Wiesendangen einiges abschauen können und freue sich schon auf die Spiele in der 2. Liga gegen sie....

Solche Aussagen könnten Eduardo auch noch jede Menge seitens GCN einbringen. Ist ja auch eine vereinsschädigende Aussage... Eduardo hat begriffen was GC demnächst blüht:-))

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 22.09.03 @ 13:28

ich sage Nuñez holen!! Den besten Spieler dem grossen Erzfeind abluchsen ist das beste was du machen kannst... die Mannschaft ist sofort kaputt... siehe 2000 also figo vom barcelona zu real ging.. barca hat sich nie erholt und waren seit seinem abgang ohne jeglichem Titel unterwegs!!!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 22.09.03 @ 13:39

Habasch hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:
phn hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:
phn: jetzt ist doch aber langsam "später" oder ;-)
war er tatsächlich in wiesendangen

hat er sonst keine freunde ;-)

Doch aber er wollte wieder mal guten Fussball sehen. Im Interview nach dem Spiel meinte er, er hätte sich sogar von Wiesendangen einiges abschauen können und freue sich schon auf die Spiele in der 2. Liga gegen sie....

Solche Aussagen könnten Eduardo auch noch jede Menge seitens GCN einbringen. Ist ja auch eine vereinsschädigende Aussage... Eduardo hat begriffen was GC demnächst blüht:-))

Das war nicht wirklich so habe wohl vergessen ein Smile hintenranzusetzen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 22.09.03 @ 14:14

Sascha hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Nunez zu uns, nein!!! Ich finde Nunez erlich gesagt recht symphatisch und ein wirklich sehr guter Fussballer, doch was bringt es uns? Entweder ein guter junger Schweizer Stürmer kaufen, an dem wir in Zukunft auch noch Freude haben könnten, oder niemanden. Nunez können wir uns nicht leisten und er passt nicht zu uns!

Aber im Übrigen ist es ja nicht das erste mal, dass er anscheinend nicht mit GC auskommt. Vor ca. 1-2 Jahren kam mal ein Bericht im Magazin vom Tagi, da waren auch nicht nur lobende Worte von Nunez an GC gerichtet!

..ist klar das Fräulein Nunez nun auf Zicke macht.....GC hat Lohnkürzungen von bis zu 40% hinzunehmen - und davon sind ALLE betroffen.....sicherlich mit ein Grund, warum er nun einen auf Arbeitsverweigerung macht!
Nunez Qualitäten in Ehren - aber ich will ihn nicht! Mir ist ein Bastida, Simon und Arthur 10000 mal lieber....

Das mit den Lohnkürzungen bei GC stimmt, aber nicht für Nunez. Der büsst höchsten 10 -15% ein. Hat einen anderen Vertrag als die restlichen Spieler. Wobei 400'000.- CHF für Nunez wirklich nicht viel sind.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 22.09.03 @ 14:31

züri-latino hat geschrieben:ich sage Nuñez holen!! Den besten Spieler dem grossen Erzfeind abluchsen ist das beste was du machen kannst... die Mannschaft ist sofort kaputt... siehe 2000 also figo vom barcelona zu real ging.. barca hat sich nie erholt und waren seit seinem abgang ohne jeglichem Titel unterwegs!!!

Hey z-latino, die spanischen Parallelen ziehen hier nicht. ;-)

Nunez ist kein Figo, GC nicht Barca. Ausserdem war und ist Real immer noch der reichste Klub in Spanien. Und der FCZ ist es nicht.

Eines ist klar, auch wenns sportlich mies läuft, die GC-Manager werden den Nunez nicht einfach so ziehen lassen. Wenn die nicht mindestens die Kohle kriegen die sie investiert haben, bleibt der Uru bei GC.

Aber die ganze Sache ist doch lustig. Meine Frage wie lange bleibt Koller?
Der hat nun vollends das Looser-Image reingezogen und seine Interviews hinterlassen den Eindruck eines unsicheren, trotzenden Kleinkindes. Ich lach mich schief, Achselzuckend gibs nur noch Aussagen wie "das werden wir sehen".

Ausserdem denke ich, der Koller ist ein Idiot. Ich glaube es gibt genügend Möglichkeiten Nunez bei einem Cupspiel gegen einen 1.Ligist auf die Bank zu verweisen. Aber wenn du einem Nunez sagst, er spiele nicht wegen seinem defensiv Verhalten gegen einen 1. Ligist, dann bist du echt selber Schuld. Dass lässt sich der unumstrittene Star der Mannschaft nicht gefallen. In 3 Saisons an die 70 Tore hat er geschossen! Das soll dem Uru einer nachmachen.

Kann mich nicht errinern, wann bei GC, so eine Ratlosigkeit herrschte wie jetzt. Hoffe das Theater geht noch lange so weiter....Harhar
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.09.03 @ 15:44

[

Kann mich nicht errinern, wann bei GC, so eine Ratlosigkeit herrschte wie jetzt. Hoffe das Theater geht noch lange so weiter....Harhar[/quote

hm.. ist echt lange her aber das war doch da mit dem starensemble,um benhacker,elber,etc.sind fast ins b abgestiegen.vielleicht klappts dieses jahr :-)!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Ralfinho

1 Vorteil mit Nunez

Beitragvon Ralfinho » 22.09.03 @ 15:46

Also ein vorteil heti de FCZ mit em Nunez minnere meinig nah uf jede fall.

Sie währed bi standartsituatione einiges gfährlicher.

Wenn i zum biespiel spiel gäg basel ahluege sinds bi freistöss eifach nie würklich gfährlich xi geschweige denn bi de eggbäll.

und wenn den en nunez bim ene freistoss mal ahlauf nimmt den überleit mer sich halt scho 2 mal ob mer sich ab 30m vor em goal es taktischs foul macht oder öb mer de gegner hald laufe laht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“