Gemäss Blue-side-Forum resp. Interview in Radio 24 ist Nunez wohl höchst unzufrieden mit seiner Situation bei GC, geht sogar Richtung "Koller oder ich". Er wurde für das Cupspiel auf die Tribüne verbannt.
Jetzt heisst es handeln für Hotz.
Sublimus hat geschrieben:Gemäss Blue-side-Forum resp. Interview in Radio 24 ist Nunez wohl höchst unzufrieden mit seiner Situation bei GC, geht sogar Richtung "Koller oder ich". Er wurde für das Cupspiel auf die Tribüne verbannt.
Sublimus hat geschrieben:Gemäss Blue-side-Forum resp. Interview in Radio 24 ist Nunez wohl höchst unzufrieden mit seiner Situation bei GC, geht sogar Richtung "Koller oder ich". Er wurde für das Cupspiel auf die Tribüne verbannt.
Socrates hat geschrieben:
3. Nunez ist zwar ein Klassefussballer (zumindest in der Vorwärtsbewegung), aber ich habe irgendwie das Gefühl er sei ein Stinkstiefel mit Starallüren!! Immer wieder gab es Probleme mit ihm und Koller und darüberhinaus war sein Interview im Tagi-Magi meiner Ansicht auch nicht besonders nett gegnüber den Mitspielern und förderte die Gruppendynamik wohl kaum.
fredigirl hat geschrieben:Nunez zu uns, nein!!! Ich finde Nunez erlich gesagt recht symphatisch und ein wirklich sehr guter Fussballer, doch was bringt es uns? Entweder ein guter junger Schweizer Stürmer kaufen, an dem wir in Zukunft auch noch Freude haben könnten, oder niemanden. Nunez können wir uns nicht leisten und er passt nicht zu uns!
Aber im Übrigen ist es ja nicht das erste mal, dass er anscheinend nicht mit GC auskommt. Vor ca. 1-2 Jahren kam mal ein Bericht im Magazin vom Tagi, da waren auch nicht nur lobende Worte von Nunez an GC gerichtet!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, FCZ_x3, polska71, vergani, zweihunderttusig und 395 Gäste