PRO Nunez zum FCZ

Diskussionen zum FCZ
Sublimus

PRO Nunez zum FCZ

Beitragvon Sublimus » 20.09.03 @ 18:26

Gemäss Blue-side-Forum resp. Interview in Radio 24 ist Nunez wohl höchst unzufrieden mit seiner Situation bei GC, geht sogar Richtung "Koller oder ich". Er wurde für das Cupspiel auf die Tribüne verbannt.

Jetzt heisst es handeln für Hotz.

chko
Beitragvon chko » 20.09.03 @ 18:34

Cha sich dänn dä Hotz dä leischtä??
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Socrates

Re: PRO Nunez zum FCZ

Beitragvon Socrates » 20.09.03 @ 18:39

Sublimus hat geschrieben:Gemäss Blue-side-Forum resp. Interview in Radio 24 ist Nunez wohl höchst unzufrieden mit seiner Situation bei GC, geht sogar Richtung "Koller oder ich". Er wurde für das Cupspiel auf die Tribüne verbannt.

1. Woher das Geld nehmen wenn nicht stehlen?? Auch wenn man loshaben wollte, wird er sauteuer sein!

2. Betrachte unsere Ausländersituation. Wir haben jetzt schon mehr als aufs Matchblatt dürfen.

3. Nunez ist zwar ein Klassefussballer (zumindest in der Vorwärtsbewegung), aber ich habe irgendwie das Gefühl er sei ein Stinkstiefel mit Starallüren!! Immer wieder gab es Probleme mit ihm und Koller und darüberhinaus war sein Interview im Tagi-Magi meiner Ansicht auch nicht besonders nett gegnüber den Mitspielern und förderte die Gruppendynamik wohl kaum.

Nunez beim FCZ macht absolut kein Sinn!! Übrigens will er das sicher auch nicht. Ist alles andere als ein grosser Karriereschritt. GC wird einen anderen Abnehmer finden, falls sie ihn loshaben wollen. Die Frage ist aber wie lange Koller noch unantastbar bleibt...

Gruss
Socrates
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 20.09.03 @ 19:11

Sublimus hat geschrieben:Gemäss Blue-side-Forum resp. Interview in Radio 24 ist Nunez wohl höchst unzufrieden mit seiner Situation bei GC, geht sogar Richtung "Koller oder ich". Er wurde für das Cupspiel auf die Tribüne verbannt.

nuñez ist von sich aus auf die tribüne!!! koller wollte ihn auf die bank setzen. doch herr nuñez wollte das nicht. sein berater kommt am dienstag nach zürich um die sache zu klären....

nuñez zu koller: trainer die sich wichtiger nehmen als die spieler sind schlechte trainer :-)

pro nuñez zum fcz... und eduardo auch gleich, später dazu mehr...

Sublimus

Beitragvon Sublimus » 20.09.03 @ 19:54

Socrates hat geschrieben:
3. Nunez ist zwar ein Klassefussballer (zumindest in der Vorwärtsbewegung), aber ich habe irgendwie das Gefühl er sei ein Stinkstiefel mit Starallüren!! Immer wieder gab es Probleme mit ihm und Koller und darüberhinaus war sein Interview im Tagi-Magi meiner Ansicht auch nicht besonders nett gegnüber den Mitspielern und förderte die Gruppendynamik wohl kaum.

Die ganze Mannschaft von GC besteht doch aus stinkenden Stiefeln. Es spricht doch nur für Nunez, dass er mit Typen wie Borer, Gamboa oder Koller Probleme hat. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand wie Favre besser mit ihm umgehen könnte.

Célina

Beitragvon Célina » 20.09.03 @ 19:58

Nunez zu uns, nein!!! Ich finde Nunez erlich gesagt recht symphatisch und ein wirklich sehr guter Fussballer, doch was bringt es uns? Entweder ein guter junger Schweizer Stürmer kaufen, an dem wir in Zukunft auch noch Freude haben könnten, oder niemanden. Nunez können wir uns nicht leisten und er passt nicht zu uns!

Aber im Übrigen ist es ja nicht das erste mal, dass er anscheinend nicht mit GC auskommt. Vor ca. 1-2 Jahren kam mal ein Bericht im Magazin vom Tagi, da waren auch nicht nur lobende Worte von Nunez an GC gerichtet!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 20.09.03 @ 20:16

fredigirl hat geschrieben:Nunez zu uns, nein!!! Ich finde Nunez erlich gesagt recht symphatisch und ein wirklich sehr guter Fussballer, doch was bringt es uns? Entweder ein guter junger Schweizer Stürmer kaufen, an dem wir in Zukunft auch noch Freude haben könnten, oder niemanden. Nunez können wir uns nicht leisten und er passt nicht zu uns!

Aber im Übrigen ist es ja nicht das erste mal, dass er anscheinend nicht mit GC auskommt. Vor ca. 1-2 Jahren kam mal ein Bericht im Magazin vom Tagi, da waren auch nicht nur lobende Worte von Nunez an GC gerichtet!

..ist klar das Fräulein Nunez nun auf Zicke macht.....GC hat Lohnkürzungen von bis zu 40% hinzunehmen - und davon sind ALLE betroffen.....sicherlich mit ein Grund, warum er nun einen auf Arbeitsverweigerung macht!
Nunez Qualitäten in Ehren - aber ich will ihn nicht! Mir ist ein Bastida, Simon und Arthur 10000 mal lieber....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“