Beitragvon hope » 21.09.03 @ 12:50
@1967: Sublimus, den ich schätze, ist meines Wissens kein FCZ Fan.
Nunez zum FCZ: ein schöner Traum, der ein Traum bleiben wird. Nunez ist ein genialer Fussballer, der in der Schweiz in jedem Spiel den Unterschied ausmachen kann. Wenn das eine realistische Möglichkeit und Nunez finanzierbar wäre, müsste man ihn eigentlich sofort verpflichten. Die GCN-Vergangenheit wäre mir dann sch.... egal, ich möchte auch endlich wieder einmal Siege sehen. Nur: Nunez verdient gemäss Blick rund eine halbe Million und ist äusserst unzufrieden damit. Bei welcher Summe ist er zufrieden?? Wir haben schon drei Diven, die für sich in Anspruch nehmen, den Unterschied ausmachen zu können. Wie soll eine vierte Diva integriert werden? Um Leistung zu bringen, braucht Nunez das Gefühl, eingebettet, akzeptiert zu sein. Das schimmert aus seinen Interviews immer wieder durch. Er braucht Wärme, Menschlichkeit. Wer gibt ihm das beim FCZ????????? Wer betreut beim FCZ die Ausländer, die sich hier nicht heimisch fühlen können? Nach meinen Beobachtungen war Ponte der lezte Trainer, der diesbezüglich etwas gemacht hat. Ich lasse mich aber gerne belehren. Gemäss Interviews träumt Nunez von einer grossen europäischen Liga. Ein Rückschritt zum FCZ: Wäre das motivierend für ihn? Lässt ihn GCN vorzeitig aus seinem Vertrag ausgerechnet zum FCZ ziehen? Wenn ja, zu welchen Bedingungen?? Wie würde sich das Ganze auf das ohnehin schon weit überzogene Budget auswirken?? Wenn ich das alles realistisch durchdenke: vergessen wir die wunderschöne Seifenblase Nunez. Begnügen wir uns mit den hausbackeneren FCZ-Spielern und verzichten wir auf weitere Abenteuer, deren Ausgang völlig unkontrollierbar ist.