PRO Nunez zum FCZ

Diskussionen zum FCZ
somalia

Re: PRO Nunez zum FCZ

Beitragvon somalia » 21.09.03 @ 14:52

Sascha hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
phn hat geschrieben:... und eduardo auch gleich, später dazu mehr...

Was willst Du damit konkret sagen?? Er hat sich das Spiel angesehen...ist das alles oder verfügst Du über weitere Infos??

Nein tut er nicht....aber seltsam ist es schon, wenn ein Stürmer von GC, welches zur selben Zeit ebenfalls ein Spiel hat , beim Konkurrenten ist (Freund von Renato hin oder her) - das zeigt mir persönlich schon, dass dieser Eduardo am Geschehen von GC nicht wahnsinnig interessiert ist....

Er wollte halt aufs Land.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Dieter

Beitragvon Dieter » 21.09.03 @ 14:56

somi hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
phn hat geschrieben:... und eduardo auch gleich, später dazu mehr...

Was willst Du damit konkret sagen?? Er hat sich das Spiel angesehen...ist das alles oder verfügst Du über weitere Infos??

Nein tut er nicht....aber seltsam ist es schon, wenn ein Stürmer von GC, welches zur selben Zeit ebenfalls ein Spiel hat , beim Konkurrenten ist (Freund von Renato hin oder her) - das zeigt mir persönlich schon, dass dieser Eduardo am Geschehen von GC nicht wahnsinnig interessiert ist....

Er wollte halt aufs Land.

Niederhasli ist doch auch ziemlich "auf dem Land" !

yellow

Beitragvon yellow » 21.09.03 @ 17:53

1967 hat geschrieben:@ yellow: Lies das mal, kommt übrigens aus dem gleichen Strang...

Sublimus hat geschrieben:Gemäss Blue-side-Forum resp. Interview in Radio 24 ist Nunez wohl höchst unzufrieden mit seiner Situation bei GC, geht sogar Richtung "Koller oder ich". Er wurde für das Cupspiel auf die Tribüne verbannt.

Jetzt heisst es handeln für Hotz.

Ich bin froh, hat der FCB den Nunez nicht geholt. Hoffentlich fragt sich euer Verein genau, ob ihr eine Diva braucht, oder ob grundsätzlich ein anderer Typ Spieler gefragt ist.

Ist Sublimus ein FCZ-Fan?

1967

Beitragvon 1967 » 21.09.03 @ 19:57

@yellow, hope
Sorry. Wirklich.

Ich mag einfach solche Stinkstiefel wie den Nunez nicht. Die Diva spielen, etc. das geht mir auf den Sack. Bin auch ziemlich Hakan kritisch. Haki und der Zwerg in einem Team?? *kotz*.
Wollte nur warnen. Selbstlos. Echt. Ich mag einfach keine Spieler, die den Fehler partout nicht bei sich selbst zu suchen bereit sind. Obwohl sie genial sind. Ist wohl Neid, egal.

yellow

Beitragvon yellow » 21.09.03 @ 20:03

1967 hat geschrieben:@yellow, hope
Sorry. Wirklich.

Ich mag einfach solche Stinkstiefel wie den Nunez nicht. Die Diva spielen, etc. das geht mir auf den Sack. Bin auch ziemlich Hakan kritisch. Haki und der Zwerg in einem Team?? *kotz*.
Wollte nur warnen. Selbstlos. Echt. Ich mag einfach keine Spieler, die den Fehler partout nicht bei sich selbst zu suchen bereit sind. Obwohl sie genial sind. Ist wohl Neid, egal.

No problem.

Dass es ihm bei GC nicht gefällt, können FCZ-Fans nur zu gut nachvollziehen. Trotzdem möchte ich ihn nicht bei uns haben. Andererseits bin ich auch nicht traurig, wenn er nicht mehr für das Pack spielen sollte - wie oft hat doch gerade er in letzter Zeit das Derby entschieden.

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 21.09.03 @ 20:39

gewisse niederhasli's lassen sich immer mal wieder bei einem fcz-spiel blicken (vorbereitungs- / testspielen)...

...meiner ansicht nach kommt nunez für uns ganz klar nicht in frage. wir haben bereits zwei sensible, kleine, nicht sehr durchsetzungsstarke spieler in der offensive - da brauchen wir keinen dritten dazu...

GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Chandler

Beitragvon Chandler » 21.09.03 @ 22:49

ChrigiS hat geschrieben:
nicht sehr durchsetzungsstarke spieler in der offensive

Na ja, diese Aussage trifft wohl eher nicht auf Nunez zu! Womit ich gleich noch anfügen will, wenn man ihn bezahlen könnte, müsste man sofort zuschlagen. Leider ist das nicht der Fall...

doch diese Aussage trifft schon eher auf Nunez zu... Er verliert sehr viele Zweikämpfe und wenn man ihn eng deckt, ist er abgemeldet... Er hat einfach einen sehr guten Schuss... das ist aber auch alles... bei GC war das ganze Spiel auf ihn ausgerichtet, kein Wunder, dass er da viele Tore schiesst...
Wenn man ihn bezahlen könnte, sollte man zuschlagen?! Meinst Du das ernst? Wir haben eh schon genug Ausländer (zuviel fürs Matchblatt)...
Wen würdest Du aussortieren?
und wir brauchen auch keine solche Diva mehr beim FCZ... (wie z.B. damals Jamarauli) lieber einer, der auch wirklich kämpft, sich in den Dienst der Mannschaft stellt und auch mal verteidigt, wenns sein muss...
Ausserdem würde Nunez wohl wieder heftig Unruhe ins Team bringen...
Ich halte einfach nicht viel von Nunez, er ist für die CH vielleicht ganz ok, aber international ist er einfach nur Durchschnitt!
Allein die Vorstellung, diesen kleinen Giftzwerg bei uns spielen zu sehn ist schrecklich...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“