ChrigiS hat geschrieben: nicht sehr durchsetzungsstarke spieler in der offensive
Na ja, diese Aussage trifft wohl eher nicht auf Nunez zu! Womit ich gleich noch anfügen will, wenn man ihn bezahlen könnte, müsste man sofort zuschlagen. Leider ist das nicht der Fall...
doch diese Aussage trifft schon eher auf Nunez zu... Er verliert sehr viele Zweikämpfe und wenn man ihn eng deckt, ist er abgemeldet... Er hat einfach einen sehr guten Schuss... das ist aber auch alles... bei GC war das ganze Spiel auf ihn ausgerichtet, kein Wunder, dass er da viele Tore schiesst...
Wenn man ihn bezahlen könnte, sollte man zuschlagen?! Meinst Du das ernst? Wir haben eh schon genug Ausländer (zuviel fürs Matchblatt)...
Wen würdest Du aussortieren?
und wir brauchen auch keine solche Diva mehr beim FCZ... (wie z.B. damals Jamarauli) lieber einer, der auch wirklich kämpft, sich in den Dienst der Mannschaft stellt und auch mal verteidigt, wenns sein muss...
Ausserdem würde Nunez wohl wieder heftig Unruhe ins Team bringen...
Ich halte einfach nicht viel von Nunez, er ist für die CH vielleicht ganz ok, aber international ist er einfach nur Durchschnitt!
Allein die Vorstellung, diesen kleinen Giftzwerg bei uns spielen zu sehn ist schrecklich...