YB - FCZ | So, 4. August 2024 | 16:30

Diskussionen zum FCZ
Romi

Re: YB - FCZ | So, 4. August 2024 | 16:30

Beitragvon Romi » 04.08.24 @ 11:10

Florian hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Marchesano in der Startaufstellung auf KS finde ich nicht ideal. Aber geht wohl nicht anders.

Verwechselt ihr da nicht Marchesano mit Dzemaili? Meines Wissens hatte Marchesano noch nie ein Problem auf Kunstrasen bzw. seinen technischen Fertigkeiten dürfte das sogar eher noch entgegenkommen. Hingegen hat Dzemaili den Kunstrasen gehasst und dort wenn möglich lieber nicht gespielt...

PS: Nach all den (teils ziemlich übertriebenen) Rotations-Forderungen fürs YB-Spiel hier im Thread gestern (Hodza wahlweise als IV oder DM oder Okita als 8er) habe ich heute Nacht tatsächlich geträumt, dass wir mit der U21 in Bern angetreten sind... ;)

guter Hinweis, wegen Marchesano.

Traum.: smile - der FCZ verfolgt einem wirklich überall und jederzeit…wahri Liebi.

zum Match: die Berne Nerven liegen blank. Die von Ballmoos Szene exemplarisch. Auf der Teppichetage rumort es. Das Kader schlecht zusammengestellt. Der arme Rahmen geht immer dann zu Grossverein wenn die Scheisse am Dampfen und Zenit überschritten. Und er ist jetzt auch nicht gerade der grosse Motivator.

Die müssen angreifen, ein 0:0 reicht Bern nicht um Ruhe zu bekommen . Wir müssen voll dagegen heben, pressen, umschalten, mit Tempofussball die grossen Löcher in der Emmentaler Verteidigung ausnutzen. Dann kann es einen klaren Auswärtssieg geben.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 04.08.24 @ 11:14

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Wo kann man in der Nähe vom Stadion parkieren? Besten Dank?

Bei der AMAG Bern (vis a vis)

Mach i, vielen Dank!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 04.08.24 @ 14:42

Fällt YB Noch Mehr Aus Dem Rahmen Oder Erlebt Moniz Eine Rahmen-Geschichte? / YB – FCZ Vorschau Mit Möglichen Aufstellungen:
https://www.zuerilive.ch/2024/08/faellt ... eschichte/

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.08.24 @ 16:05

Ich bin zuversichtlich und dennoch habe ich Zweifel an unseren langsamen IV‘s auf KS. Aber ich bleibe positiv.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

kokalol

Beitragvon kokalol » 04.08.24 @ 16:22

Demokrit hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich und dennoch habe ich Zweifel an unseren langsamen IV‘s auf KS. Aber ich bleibe positiv.

Genau deshalb hätte ich hinten mal Kamberi rein genommen.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Salocin27

Beitragvon Salocin27 » 04.08.24 @ 18:41

Reife Leistung gegen den angepissten Meister. In früheren Jahren hätten wir dieses Spiel mit Sicherheit verloren -vor allem nach der roten Karte. Doch was machen unsere Jungs in Unterzahl? Sie suchen ihr Glück in der Offensive!!! Moniz' Stil ist sehr offensiv ausgelegt, was mir wirklich gut gefällt. Die Berner hatten in Überzahl kaum mehr eine Chance! - Sehr solidarisch für einander gekämpft. Allen voran Katic, der für mich eindeutig MoM ist. Was für ein Leader! An seiner Seite gefallen auch Wallner, Marchesano und Umeh auf der ganzen Linie. Die eingewechselten Kamberi, Okita, Oko-Flex und Chouiar haben ihre Sache gutgemacht. Einzig Gouré fiel ab....
WICHTIG: Wir sind weiterhin 6 Punkte vor YB! - Unser Team macht einfach Spass zuzuschauen! Gute Erholung nach diesem kräfteraubenden Spiel!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.08.24 @ 18:49

Einfach mal so für ALLE Katic Hater.
Schnauze tief!

Ansonsten ein erkämpfter Punkt in Bern nehme ich gerne mit.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“