Florian hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Marchesano in der Startaufstellung auf KS finde ich nicht ideal. Aber geht wohl nicht anders.
Verwechselt ihr da nicht Marchesano mit Dzemaili? Meines Wissens hatte Marchesano noch nie ein Problem auf Kunstrasen bzw. seinen technischen Fertigkeiten dürfte das sogar eher noch entgegenkommen. Hingegen hat Dzemaili den Kunstrasen gehasst und dort wenn möglich lieber nicht gespielt...
PS: Nach all den (teils ziemlich übertriebenen) Rotations-Forderungen fürs YB-Spiel hier im Thread gestern (Hodza wahlweise als IV oder DM oder Okita als 8er) habe ich heute Nacht tatsächlich geträumt, dass wir mit der U21 in Bern angetreten sind... ;)
guter Hinweis, wegen Marchesano.
Traum.: smile - der FCZ verfolgt einem wirklich überall und jederzeit…wahri Liebi.
zum Match: die Berne Nerven liegen blank. Die von Ballmoos Szene exemplarisch. Auf der Teppichetage rumort es. Das Kader schlecht zusammengestellt. Der arme Rahmen geht immer dann zu Grossverein wenn die Scheisse am Dampfen und Zenit überschritten. Und er ist jetzt auch nicht gerade der grosse Motivator.
Die müssen angreifen, ein 0:0 reicht Bern nicht um Ruhe zu bekommen . Wir müssen voll dagegen heben, pressen, umschalten, mit Tempofussball die grossen Löcher in der Emmentaler Verteidigung ausnutzen. Dann kann es einen klaren Auswärtssieg geben.