spitzkicker hat geschrieben:Züri Live hat geschrieben:Z hat geschrieben:Mal ganz ehrlich - auch wenn er ein Züri Bueb ist, was rechtfertigt die Vertragsverlängerung und die vielen Spielminuten von Bledian Krasniqi…?!?
Ich finde ihn weder torgefährlich, noch sonderlich kreativ.
Er hat kein Speed, seine Dribblings sind höchst ineffizient und im Zweikampf zieht er meist den kürzeren.
Was sind seine Stärken?
Was zeichnet ihn aus?
Ich kann es nicht nachvollziehen. Wirklich nicht.
Letzte Saison hatte Krasniqi einzelne Spiele, wo er auf einem höheren Level als zuvor spielte, mit teilweise tollen Toren und Offensivaktionen, die man nicht häufig auf hiesigen Plätzen sieht. In diesen Flow kam er diese Saison bisher noch nicht. Sein Derby war aber top - MVP und Höchstnote 10 zusammen mit Markelo.
Das Problem ist wie beschrieben: Bei ihm wechseln Superspiele mit schwachen Auftritten zu oft. Man weiss nie, was kommt. Er hat mich schon beeindruckt und beim nächsten Auftritte hätte ihn der Trainer schon nach zehn Minuten auswechseln können. Er muss ganz einfach konstanter werden - bevor er zu alt ist...
Mich erinnert er in seiner Entwicklung stark an Almen Abdi. Auch bei Abdi hat es plötzlich Klick gemacht und er hat uns fast im Alleingang zum Titel geschossen.