skzueri hat geschrieben:Djuric hat geschrieben:Z hat geschrieben:Mal ganz ehrlich - auch wenn er ein Züri Bueb ist, was rechtfertigt die Vertragsverlängerung und die vielen Spielminuten von Bledian Krasniqi…?!?
Ich finde ihn weder torgefährlich, noch sonderlich kreativ.
Er hat kein Speed, seine Dribblings sind höchst ineffizient und im Zweikampf zieht er meist den kürzeren.
Was sind seine Stärken?
Was zeichnet ihn aus?
Ich kann es nicht nachvollziehen. Wirklich nicht.
Was Bledi am Ball kann, und gegen Sion gezeigt hat, können nur ganz wenige in dieser LIga. Schade hat er sich nicht mit einem Scorerpunkt belohnt.
+1
Verstehe gar nicht wie man so von dem Jungen sprechen kann. Antritt ist da, mit dem Ball am Fuss auch schnell, überragende technik, Spielintelligenz und Übersicht etwas vom Besten bei uns und in der Liga. Klar Konstanz fehlt noch, aber die kommt nur durch laufen lassen.
Habe im Spiel gegen Sion vermehrt auf Bledi geschaut. Ich finde, dass er mit seiner Ruhe und Ballsicherheit immer wieder brenzlige Situationen bzw. 50/50 Situationen für uns entscheiden konnte und wir so im Ballbesitz blieben. Wo er sich noch verbessern könnte, ist das Fordern nach dem Ball, das Spiel quasi an sich zu reissen. Seine Körpersprache ist da noch verbesserungswürdig. Mathew zeigt hierzu eine andere Körpersprache als Bledi.