Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Porto

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Porto » 03.11.24 @ 11:36

Sadiku - Kololli - Condé : Spezielle Typen (Grinta ;-) aber nicht besonders FCZ kompatibel

Sandman

Beitragvon Sandman » 03.11.24 @ 12:18

Schade muss Conde mit seinem Egotrip einmalmehr dem FCZ schaden zufügen. Hat er eigentlich auch so blöd getan an den Spieltagen, als das Team wegen seinen dummen roten Karten auf ihn verzichten musste? Zuerst das Transfertheater im Sommer, als er einen "billigen" Abgang provozieren wollte und jetzt der Egotrip mit seiner Weigerung auf der Bank Platz zu nehmen, nachdem Mathew und Bledi in Sion einen Bombenmatch geliefert und sich die Startelf redlich verdient haben.

Ich hoffe man sperrt ihn bis zur Weihnachtspause und lehnt ihn dann aus oder verkauft ihn. Aber die Interessenten werden nicht Schlange stehen, solch "schwierige" Spieler sind nicht gesucht, erst recht nicht wenn sie keine absolute Topspieler sind.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Danilo

Beitragvon Danilo » 03.11.24 @ 12:34

Sandman hat geschrieben:Schade muss Conde mit seinem Egotrip einmalmehr dem FCZ schaden zufügen. Hat er eigentlich auch so blöd getan an den Spieltagen, als das Team wegen seinen dummen roten Karten auf ihn verzichten musste? Zuerst das Transfertheater im Sommer, als er einen "billigen" Abgang provozieren wollte und jetzt der Egotrip mit seiner Weigerung auf der Bank Platz zu nehmen, nachdem Mathew und Bledi in Sion einen Bombenmatch geliefert und sich die Startelf redlich verdient haben.

Ich hoffe man sperrt ihn bis zur Weihnachtspause und lehnt ihn dann aus oder verkauft ihn. Aber die Interessenten werden nicht Schlange stehen, solch "schwierige" Spieler sind nicht gesucht, erst recht nicht wenn sie keine absolute Topspieler sind.

Völlig einverstanden mit dem 1. Teil deiner Aussage. Eine derartige Reaktion eines Spielers rechtfertigt sich in keiner Art und Weise. Allerdings tut der Club wohl gut daran, hier eine Lösung zu finden, andernfalls zu befürchten ist, dass man für den Spieler, wenn er nicht spielt, wohl nicht viel erhalten wird bei einem Transfer im Winter. Conde könnte ja den Vertrag auch absitzen und dann ablösefrei wechseln. Das gilt es zu vermeiden. Und ganz neutral: Weshalb Mathew und Conde nicht zusammen spielen lassen? Das hat früher prima funktioniert. Mir scheint, dass Moniz jeweils etwas überreagiert und im Frust Dinge sagt (man sollte das intern besprechen und regeln), die er wohl später bereut. Ich würde mit dem Spieler sprechen, wenn er einsieht einen Fehler gemacht zu haben oder sein Verhalten bedauert (Überreaktion), kein Drama aus dem Vorfall zu machen. Es geht schlussendlich ja um den sportlichen Erfolg, für den Club und andererseits auch um die sportliche Karriere von Conde. Und da sollten alle am gleichen Strick ziehen.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 03.11.24 @ 13:35

Porto hat geschrieben:Sadiku - Kololli - Condé : Spezielle Typen (Grinta ;-) aber nicht besonders FCZ kompatibel

Kololli und Grinta sind Antonyme. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Porto

Beitragvon Porto » 03.11.24 @ 13:46

MetalZH hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Sadiku - Kololli - Condé : Spezielle Typen (Grinta ;-) aber nicht besonders FCZ kompatibel

Kololli und Grinta sind Antonyme. ;-)

Okey, dann ersetz ich den mit dem Enten Michi ;-)

Goldfinger

Beitragvon Goldfinger » 03.11.24 @ 19:53

Den Egotrip macht vor allem Moniz!

sub

Beitragvon sub » 03.11.24 @ 20:02

Goldfinger hat geschrieben:Den Egotrip macht vor allem Moniz!

Oh, ein Experte! Was würde denn der Experte mit einem Spieler, der seine Ersatzrolle nicht akzeptiert, machen? Ich bin gespannt.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“