DOC hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:ARMSTRONG OKO-FLEX VERLÄNGERT SEINEN VERTRAG BEIM FCZ
ERSTE MANNSCHAFT,
09. Oktober 2024,
mfr
Der FC Zürich freut sich die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Armstrong Oko-Flex bekanntgeben zu dürfen. Der irische U21-Nationalspieler hat seinen bis 2025 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2027 verlängert.
Der 22-jährige Offensivspieler Armstrong Oko-Flex wechselte im August 2023 von West Ham United zum Stadtclub. Für den FC Zürich kam er bislang in 31 Pflichtspielen zum Einsatz, wobei er drei Tore erzielte. Der ehemalige Junior des Arsenal FC gehört zudem dem Kader der irischen U21-Nationalmannschaft an. In sechs Länderspieleinsätzen gelangen ihm dabei vier Torerfolge.
Der FC Zürich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Armstrong Oko-Flex und wünscht ihm weiterhin viel Glück und Erfolg.
https://www.fcz.ch/pages/news/armstrong ... fcz-081024
Hätte ich jetzt nicht erwartet. Er bringt viel mit, aber er ist leider gar nicht torgefährlich.
Nicht gegen dich gemeint, aber was bringt er mit?
Ich sehe in der U21 und U19 Flügelspieler die bringen ein ähnliches Profil mit, sind jünger und haben noch nicht bewiesen, dass es in der Super League meist nicht reicht :)
Vertragsverlängerung heisst wohl auch mehr Gehalt, dann muss jetzt aber eine exorbitante Leistungssteigerung folgen. Hoffen wirs mal.
Habe ich ebenfalls nicht erwartet. Hatte bisher auch das Gefühl, dass Moniz nicht wirklich auf Oko-Flex setzt.