Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1911
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Zurigo » 09.10.24 @ 14:31

DOC hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
ARMSTRONG OKO-FLEX VERLÄNGERT SEINEN VERTRAG BEIM FCZ
ERSTE MANNSCHAFT,
09. Oktober 2024,
mfr
Der FC Zürich freut sich die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Armstrong Oko-Flex bekanntgeben zu dürfen. Der irische U21-Nationalspieler hat seinen bis 2025 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2027 verlängert.

Der 22-jährige Offensivspieler Armstrong Oko-Flex wechselte im August 2023 von West Ham United zum Stadtclub. Für den FC Zürich kam er bislang in 31 Pflichtspielen zum Einsatz, wobei er drei Tore erzielte. Der ehemalige Junior des Arsenal FC gehört zudem dem Kader der irischen U21-Nationalmannschaft an. In sechs Länderspieleinsätzen gelangen ihm dabei vier Torerfolge.

Der FC Zürich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Armstrong Oko-Flex und wünscht ihm weiterhin viel Glück und Erfolg.


https://www.fcz.ch/pages/news/armstrong ... fcz-081024

Hätte ich jetzt nicht erwartet. Er bringt viel mit, aber er ist leider gar nicht torgefährlich.

Nicht gegen dich gemeint, aber was bringt er mit?
Ich sehe in der U21 und U19 Flügelspieler die bringen ein ähnliches Profil mit, sind jünger und haben noch nicht bewiesen, dass es in der Super League meist nicht reicht :)
Vertragsverlängerung heisst wohl auch mehr Gehalt, dann muss jetzt aber eine exorbitante Leistungssteigerung folgen. Hoffen wirs mal.


Habe ich ebenfalls nicht erwartet. Hatte bisher auch das Gefühl, dass Moniz nicht wirklich auf Oko-Flex setzt.


Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 381
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon fczlol_neu » 10.10.24 @ 10:12

Kommt echt ein bisschen üerraschend die Verlängerung mit Oko-Flex. Er ist sicher ein Spieler, welcher im eins gegen eins punkten kann aber bisher klar zu ineffizient.
Dazu hatte auch ich das Gefühl das RM nicht 100% auf ihn baut. Mal schauen..
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 5048
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon dennisov » 10.10.24 @ 10:23

Florian hat geschrieben:Hauptsache der auslaufende Vertrag mit Mathew wird auch bald verlängert...das wäre die wichtigste Pendenz vor der Winterpause, alles andere kann warten...


+1

Und sonst bleibt er der Super League sicher trotzdem erhalten und wir sehen ihn dann nächste Saison bei Lugano ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 4373
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Shorunmu » 10.10.24 @ 10:25

fczlol_neu hat geschrieben:Kommt echt ein bisschen üerraschend die Verlängerung mit Oko-Flex. Er ist sicher ein Spieler, welcher im eins gegen eins punkten kann aber bisher klar zu ineffizient.
Dazu hatte auch ich das Gefühl das RM nicht 100% auf ihn baut. Mal schauen..


Für mich bis anhin eine der grössten Enttäuschungen im aktuellen Kader. Vermute, dass die Verängerung nicht teuer war. Tiefes Handgeld mit kaum merklicher Gehaltserhöhung. So sichert man sich ev. noch einen Ablösesumme oder falls er doch noch durchstarten sollte, umso besser.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1888
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Mushu » 11.10.24 @ 16:42

Florian hat geschrieben:Hauptsache der auslaufende Vertrag mit Mathew wird auch bald verlängert...das wäre die wichtigste Pendenz vor der Winterpause, alles andere kann warten...


Mit Mathew verläuft es offenbar gleich, wie mit Guerrero; weiss nicht warum, aber ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2530
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Kiyomasu » 11.10.24 @ 16:59

Ich glaube es ist nicht nötig solche Gerüchte zu streuen. Mathew ist einer unserer besten Spieler, das weiss er selber, das weiss sein Agent und das weiss unsere sportliche Führung. Gemäss nigerianischen Zeitungsberichten hat er einen Drei-Jahresvertrag vorliegen. Nichtsdestotrotz wird sich der FCZ (nach dem Verpassen des europäischen Geschäfts sowieso) an finanzielle Rahmenbedingungen halten müssen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1975
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Züri Live » 11.10.24 @ 20:37

Labinot Bajrami erzielt die beiden Tore beim 2:1 der Schweizer U20-Nati gegen Ghana. Linksverteidiger Sebastian Walker spielt eine ansprechende, Torhüter Silas Huber eine sehr gute Partie.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Hugo_Bengondo, schländrjan, So wie einst Real Madrid, Vapor, yellow und 275 Gäste