so, nach meinem negativen Kommentar zum letzten Spiel, hier auch noch meinen Senf
- ganz andere Körpersprache, schon als man aus der Kabine kam
- für mich ein starker Schiri (für mich klar Rot), wobei wir 1-2 mal eher Glück hatten, hat er nicht alles gesehen
- gute Grätschen, obwohl es schlimm war, warum diese teilweise nötig waren. Wir wurden teilweise wieder mit 2 - 3 Pässen einfach übertölpelt und ausgespielt
- St. Gallen sehr schwach, zu unserem Glück (das gehört auch mal wieder dazu)
- Okitas Provokation wirklich unnötig
und der Rest wurde eigentlich schon alles gesagt. ich bin froh, wurde ich nach meinen letzten Worten mal wieder eines Besseren belehrt... und kann auch eingestehen, dass es gegen Luzern einfach ein schwarzer Tag war und die Hoffnung, dass man sich doch noch oder wieder weiter entwickeln kann und soll, ist wieder da. wobei man jetzt ja nicht alles wieder himmelhochjauchzend ansehen darf... Ausschlaggebend wird das morgige Spiel sein. Ich hoffe, dass wir nicht wieder das komplette Gegenteil sehen, manchmal habe ich das Gefühl, ich bin zu Alt für solche Berg- und Talfahrten... und dann kommt aber mein Teufelchen auf die Schulter und sagt nur noch, dass ich genau wegen dem FCZ fan bin.
also, weiter nach vorne blicken und die hintere Tabelle im Blick halten!