Demokrit hat geschrieben:Ich bin hin und her gerissen zwischen loben und kritisieren.
Fakten:
- 3 Punkte
- st. gallen sack schwach
- unsere offensive ab dem 16er komplett ideenlos
- guter Einsatz
- sack dummes Verhalten in den letzten 10 Minuten plus Nachspielzeit
- Marchesano mit den meisten Kopfbällen!!!!!!!!!
- gute Grätschen
- Okita kann Penalty und an die Latte schiessen....davor und danach ist Leeeereeeee.
- Guerrero ist schnell, aber kann nicht flanken und ist dennoch sehr wichtig für das Tempo und ist bei den Kontern stehts dabei
- Mirlind war gut und wichtig, aber er kann froh sein erhielt er nicht gelb-rot
- Einwechslungen zu spät und zu wenig und wieder ohne Konzept in der Schlussphase
- alle spielten für uns
- am nächsten Sonntag können wir vieles klar machen
- Schiri fand ich sehr gut und klar und fast ein wenig pro FCZ
- Sk super EigenSupport
- Conde wird immer wertvoller und spielbestimmender
- Mathew kommt gut
- Omeragic bestes Spiel seit langem
- Bora sehr in Form heute
- es fehlt ganz extrem der letzte Pass und der Spieler der ihn lesen kann
Haben so ziemlich das gleiche Spiel gesehen und gehe mit fast allen Punkten überein.
+ Grätschen, Omeragic Bora, Mirlind grosse Augenweiden, Mathew, Conde und Blerim mit ebenfalls tollen, wenn auch jeweils mit einer knapp fahrlässigen.
+ Generell solidarisch und stark verteidigt
+ Mittelfeld hatten wir mit Zweikämpfenm und Stellungsspiel sehr gut im Griff
+ Guerrero zurück, tut unserem System extrem gut
+++ 3 Punkte
St. Gallen war extrem schwach und durch ihr schwaches Spiel wurden auch nach wie vor unserer Defizite aufgezeigt.
Auswechslungen weiss ich nicht ob sie früh dann nötig gewesen wären, sah eigentlich alle mit guter Ausdauer auf dem Platz, denke aber ebenfalls hätte früher sein dürfen.
Natürlich nur eine Hypothese, aber ohne den 11er wäre es wohl wiederum ein Remis geworden, dass darf nicht eigentlich bei diesen Spielanteilen nicht sein.
Besonders in der ersten Hälfte standen die beiden Mannschaften jeweils 5m hinter dem Mittelfeldkreis und dort fand das Spiel dann auch statt, ein Graus. Wenn dann mal ein Pass durchgesteckt wurde, war entweder das Zuspiele in die Tiefe nicht präzise genug oder eben die Flanke von der Seite ungenügend.
Ausnahmen 3-4 Szenen die ich noch im Kopf habe, die gleich zu Beginn, die von Marchesano mit Kopfall neben das Tor, Okita im Abseits und Okita der nicht in den Ball springt.
Generell Okita, danke für den Elfer aber ein 9er ist er nicht. Weiss nicht ob es die Taktik von Bo ist das er immer wieder auf die Seite ausscheren darf, ist ja auch mehr sein Spiel, nur fehlt so eine oder eben der Zielspieler vorne.
Will nicht auf ihn drauf hauen, für das mag ich sein Spiel eigentlich zu gut, aber auch beim Offside hatte er Platz und Zeit sich auf die Linie zu achten, naja einfacher gesagt als getan, da der Ball dann auch schwierig zu kontrollieren war, wo wir wieder bei den Flanken "landen".
Sein Lattentreffer schade, wäre wieder einer für Tor des Monats gewesen. Entstehung, Okita über den Flügel.
- Präzision, immer wieder ein Gegnerbein dazwischen, und das lag nicht immer am guten Einsatz der St. Gallern.
- Zittern nach der Roten Karte
- Spielanteile nicht umgemünzt
Danke für die 3 Punkte und bitte mit dieser Art weiterfahren, es war zumindest angenehm zuzuschauen, aber es sollte noch mehr kommen.