spitzkicker hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Aber ganz wichtig ist natürlich, dass wir den passenden Trainer finden. Dieser muss sich nicht nur in grossen, sondern riesigen Schuhen zurechtfinden. Wer passt da rein? Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen wieder ein gutes Händchen.
Hätten die Verantwortlichen auf das Forum gehört, wäre vor einem Jahr von Hinz bis Kunz alles FCZ-Trainer geworden. Und wenn ich jetzt noch den Quoten-Vorschlag Grings in diesem Formu lesen muss, dann bin ich stolz auf Jurendic und Co und auf dass sie nicht dem Genderwahnsinn erliegen. Ein Trainer mit dem Leistungsausweis von Grings würde in diesem Forum nicht einmal als Assi akzeptiert.
Cmon, da sind 2-3 User, die Inka Grings als Interessante Variante posten und du sprichst von Genderwahnsinn..
Übrigens, hätten unsere Verantwortlichen vor einem Jahr auf dich gehört, wäre Celestini unser Trainer geworden. Immer noch ein Topkandidat für dich, oder mittlerweile auch nicht mehr?
Was ich damit sagen will und darauf hab ich dich persönlich bereits vor ein, zwei Wochen angesprochen:
Das hier ist ein FORUM, hier sollte man fachsimpeln, spekulieren und seine (manchmal nich ganz ernstgemeinte) Meinung kundtun dürfen, ohne runtergeputzt zu werden.