Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Porto

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Porto » 28.05.22 @ 14:17

siucs hat geschrieben:Also bis jetzt reissen mich diese sogenannten Verstärkungen oder Ergänzungen überhaupt nicht vom Sattel. Ich hoffe schon, dass da noch 2-3 richtige Kaliber dazukommen.

Wir sollten nicht vergessen, woher wir kommen und wer das finanzielle Risiko bei uns trägt.
Ich wäre froh, stolz und dankbar, wenn wir uns mit den vorhandenen Mitteln auch in Zukunft nahe bei den Top Drei halten können

yellow

Beitragvon yellow » 28.05.22 @ 15:09

Alle, die sich nach Transfer-Knallern sehnen, sage ich, wir brauchen nicht unbedingt grosse Namen.
Nein, wir brauchen Typen wie Aliti, Doumbia, Guerrero, Boranijašević, etc. also Typen, die hervorragend Fussball spielen, immer bereit sind, alles für den FCZ zu geben und sich auch menschlich gut ins Team einfügen. Dann evtl. noch ein, zwei ungeschliffene Diamanten wie Omeragic, Gnonto. Zudem verfügen wir ja auch über eine Reihe von Spielern aus unserem Nachwuchs, die durchaus Hoffnung auf mehr machen.

Aber ganz wichtig ist natürlich, dass wir den passenden Trainer finden. Dieser muss sich nicht nur in grossen, sondern riesigen Schuhen zurechtfinden. Wer passt da rein? Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen wieder ein gutes Händchen. Und wir Fans müssen den Neuen mit viel Zuversicht und Vertrauen aufnehmen und ihn nicht immer mit Breitenreiter vergleichen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

siucs

Beitragvon siucs » 28.05.22 @ 16:28

Yellow: bin bei Dir. All die Namen die Du aufgelistet hast, sind für mich Transfer Knaller. Auch wenn man deren Namen nicht unbedingt gross kannte. Das meine ich unter Transferbomben. Ich will keine veralteten Ex FCZ Spieler, die auf die Pension hoffen. Blerim war und ist da eine Ausnahme. Für mich absolut wichtig, dass die HH Brecher, Kryezu, Bora, Guerrero, Aliti geblieben sind, das ist das defensive Bollwerk. Den Rest baut man darum herum. Das wird schon. Goric war ja eine sog. Transferbombe. Er hat mich jedoch eigentlich nicht sonderlich beeindruckt. Def. zu schwach, ängstlich, und offensiv na ja......habe mehr von ihm erwartet.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 28.05.22 @ 17:36

yellow hat geschrieben:Aber ganz wichtig ist natürlich, dass wir den passenden Trainer finden. Dieser muss sich nicht nur in grossen, sondern riesigen Schuhen zurechtfinden. Wer passt da rein? Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen wieder ein gutes Händchen.

Hätten die Verantwortlichen auf das Forum gehört, wäre vor einem Jahr von Hinz bis Kunz alles FCZ-Trainer geworden. Und wenn ich jetzt noch den Quoten-Vorschlag Grings in diesem Formu lesen muss, dann bin ich stolz auf Jurendic und Co und auf dass sie nicht dem Genderwahnsinn erliegen. Ein Trainer mit dem Leistungsausweis von Grings würde in diesem Forum nicht einmal als Assi akzeptiert.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.05.22 @ 19:15

Blick:

Transfer – Ob er sich im Sommer einen Wechsel vorstellen könne, wird Torino-Linksverteidiger Rodriguez gefragt. «Es kann immer einen Klubwechsel geben, da bin ich offen. Wenn etwas Gutes kommt, was mich reizt, dann schauen wir.» Was ihn denn reize? «Spanien, das ist attraktiv. Das wäre ein Traum. Aber mein Klub will mich nicht abgeben und es muss alles passen, damit ich gehe.» Kann er sich vorstellen, später mal zum FCZ zurückzukehren wie Meister-Held Dzemaili? «Warum nicht?»
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 28.05.22 @ 19:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Blick:

Transfer – Ob er sich im Sommer einen Wechsel vorstellen könne, wird Torino-Linksverteidiger Rodriguez gefragt. «Es kann immer einen Klubwechsel geben, da bin ich offen. Wenn etwas Gutes kommt, was mich reizt, dann schauen wir.» Was ihn denn reize? «Spanien, das ist attraktiv. Das wäre ein Traum. Aber mein Klub will mich nicht abgeben und es muss alles passen, damit ich gehe.» Kann er sich vorstellen, später mal zum FCZ zurückzukehren wie Meister-Held Dzemaili? «Warum nicht?»

Apropos Rückkehr Ehemaliger: Drmic wechselt wohl zu Dinamo Zagreb und ist somit ein möglicher Gegner in der Champions League Quali...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos

Beitragvon camelos » 28.05.22 @ 21:07

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Blick:

Apropos Rückkehr Ehemaliger: Drmic wechselt wohl zu Dinamo Zagreb und ist somit ein möglicher Gegner in der Champions League Quali...

Erstaunliche Parallelen zu Gavranovic…
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zurück zu „Fussball Club Zürich“