zuerchergoalie hat geschrieben:Wir hätten mit Gnonto (wenn er bleibt) und Amdouni den mit Abstand talentiertesten Sturm der Super League.
Gnonto muss diesen Sommer verkauft werden, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert und wir Ablöse sehen wollen.
zuerchergoalie hat geschrieben:Wir hätten mit Gnonto (wenn er bleibt) und Amdouni den mit Abstand talentiertesten Sturm der Super League.
siucs hat geschrieben:Also bis jetzt reissen mich diese sogenannten Verstärkungen oder Ergänzungen überhaupt nicht vom Sattel. Ich hoffe schon, dass da noch 2-3 richtige Kaliber dazukommen.
Zhyrus hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Wir hätten mit Gnonto (wenn er bleibt) und Amdouni den mit Abstand talentiertesten Sturm der Super League.
Gnonto muss diesen Sommer verkauft werden, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert und wir Ablöse sehen wollen.
Stogerman. hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Wir hätten mit Gnonto (wenn er bleibt) und Amdouni den mit Abstand talentiertesten Sturm der Super League.
Ich bin im Moment nochoptimistisch dass Gnonto verlängert :-)
Stogerman. hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Wir hätten mit Gnonto (wenn er bleibt) und Amdouni den mit Abstand talentiertesten Sturm der Super League.
Ich bin im Moment nochoptimistisch dass Gnonto verlängert :-)
CT hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:"Grössere Kaliber die sich nicht zu schade sind, auf der Bank zu sitzen"? Hmm...dafür sind wir nicht der Verein, glaube ich.
glaube ich auch :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Google Adsense [Bot], SO für ZH, Umluft und 235 Gäste