Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
camelos

Re: Kader 2022/23

Beitragvon camelos » 29.05.22 @ 22:33

Don Ursulo hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Beginnt es jetzt hier auch in diesem Forum auch von Deppen zu wimmeln?

Sorry für OT, aber irgendwie witzig dies von Dir zu lesen

Hab mir in etwa dasselbe gedacht.

Vor allem geiler Satz: …jetzt hier auch…auch… :)

Ähm kann mir hier im Forum jemand sagen, welches die glorreichen Jahre des FCZ waren?? Hab den Überblick verloren.

Kann ich Dir nicht sagen aber der 25.07.21 war der Tiefpunkt im FCZ Forum.

???

Glarona meint das Anmeldedatum von Siucs. :-)

Alles klar!
Dachte eher das er im Matchthread AB nicht zugetraut hat das er Ceesay dazu bringt in einer Saison 20 Tore zu schießen;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.05.22 @ 16:19

Ich mag ihn als Gegner auch nicht, aber warum nicht Lukas Görtler eine Offerte (inkl Aussicht auf europäische Spiele) machen, die er bei aller Verbundenheit zu St.Gallen nicht ausschlagen kann?

Denn nicht nur gemäss dieser Statistik (Bild 2) wäre er wohl der optimale Doumbia-Ersatz, sondern auch als absoluter Leader im Mittelfeld zusammen mit Blerlim und Tonino.

Der etwas andere Saisonrückblick: Ngamaleu ist Dribbelkönig, Doumbia bester Zweikämpfer, Clichy am meisten am Ball!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

old guy

Beitragvon old guy » 30.05.22 @ 17:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich mag ihn als Gegner auch nicht, aber warum nicht Lukas Görtler eine Offerte (inkl Aussicht auf europäische Spiele) machen, die er bei aller Verbundenheit zu St.Gallen nicht ausschlagen kann?

Denn nicht nur gemäss dieser Statistik (Bild 2) wäre er wohl der optimale Doumbia-Ersatz, sondern auch als absoluter Leader im Mittelfeld zusammen mit Blerlim und Tonino.

Der etwas andere Saisonrückblick: Ngamaleu ist Dribbelkönig, Doumbia bester Zweikämpfer, Clichy am meisten am Ball!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios

Görtler ist ein guter Spieler, aber er hat einen langfristigen Vertrag und wäre entsprechend teuer. Das entspricht eigentlich nicht dem Beuteschema der Canepas. Zudem wird er bei St. Gallen in einer deutlich offensiveren Rolle eingesetzt und wäre kaum ein eins zu eins Ersatz für Doumbia. Einen solchen bräuchten wir aber mit erster Priorität. Wenn es dann auch noch für nice to have Spieler reicht, ok.

Romi

Beitragvon Romi » 30.05.22 @ 17:49

Doumbia laut Statistik bester Zweikämpfer der Liga - ah - Salz in meine Wunden!

Wie sollen wir den nur ersetzen??
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

YSa-17

Beitragvon YSa-17 » 30.05.22 @ 19:48

Romi hat geschrieben:Doumbia laut Statistik bester Zweikämpfer der Liga - ah - Salz in meine Wunden!

Was spricht gegen Jashari von den Leuchten?
Jung und deutlich besser als unsere jungen ✔️
Finanzierbar ✔️
Technisch besser als Doumbia ✔️
Ähnlicher Spielertyp ✔️

Ich sehe ihn als grösstes Talent in der Schweiz auf dieser Position.

old guy

Beitragvon old guy » 30.05.22 @ 19:54

YSa-17 hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Doumbia laut Statistik bester Zweikämpfer der Liga - ah - Salz in meine Wunden!

Was spricht gegen Jashari von den Leuchten?
Jung und deutlich besser als unsere jungen ✔️
Finanzierbar ✔️
Technisch besser als Doumbia ✔️
Ähnlicher Spielertyp ✔️

Ich sehe ihn als grösstes Talent in der Schweiz auf dieser Position.

langfristiger Vertrag. finanzierbar?? den werden die Leuchten zu gegebener Zeit für viel Geld ins Ausland verkaufen.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 30.05.22 @ 20:27

Scheinbar beobachten wir Hicham Mahou von Lausanne Sport. Könnte im Doppelpack mit Amdouni kommen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“