Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
camelos

Re: Kader 2022/23

Beitragvon camelos » 28.05.22 @ 21:26

spitzkicker hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Aber ganz wichtig ist natürlich, dass wir den passenden Trainer finden. Dieser muss sich nicht nur in grossen, sondern riesigen Schuhen zurechtfinden. Wer passt da rein? Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen wieder ein gutes Händchen.

Hätten die Verantwortlichen auf das Forum gehört, wäre vor einem Jahr von Hinz bis Kunz alles FCZ-Trainer geworden. Und wenn ich jetzt noch den Quoten-Vorschlag Grings in diesem Formu lesen muss, dann bin ich stolz auf Jurendic und Co und auf dass sie nicht dem Genderwahnsinn erliegen. Ein Trainer mit dem Leistungsausweis von Grings würde in diesem Forum nicht einmal als Assi akzeptiert.

Cmon, da sind 2-3 User, die Inka Grings als Interessante Variante posten und du sprichst von Genderwahnsinn..
Übrigens, hätten unsere Verantwortlichen vor einem Jahr auf dich gehört, wäre Celestini unser Trainer geworden. Immer noch ein Topkandidat für dich, oder mittlerweile auch nicht mehr?
Was ich damit sagen will und darauf hab ich dich persönlich bereits vor ein, zwei Wochen angesprochen:
Das hier ist ein FORUM, hier sollte man fachsimpeln, spekulieren und seine (manchmal nich ganz ernstgemeinte) Meinung kundtun dürfen, ohne runtergeputzt zu werden.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 28.05.22 @ 22:10

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Aber ganz wichtig ist natürlich, dass wir den passenden Trainer finden. Dieser muss sich nicht nur in grossen, sondern riesigen Schuhen zurechtfinden. Wer passt da rein? Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen wieder ein gutes Händchen.

Hätten die Verantwortlichen auf das Forum gehört, wäre vor einem Jahr von Hinz bis Kunz alles FCZ-Trainer geworden. Und wenn ich jetzt noch den Quoten-Vorschlag Grings in diesem Formu lesen muss, dann bin ich stolz auf Jurendic und Co und auf dass sie nicht dem Genderwahnsinn erliegen. Ein Trainer mit dem Leistungsausweis von Grings würde in diesem Forum nicht einmal als Assi akzeptiert.

Das hier ist ein FORUM, hier sollte man fachsimpeln, spekulieren und seine (manchmal nich ganz ernstgemeinte) Meinung kundtun dürfen, ohne runtergeputzt zu werden.

Da hast du recht. Aber wie oft bin ich runtergeputzt worden als Marchesano-Fan, bis auch der letzte der selbsternannten Fachleute in diesem Forum gemerkt hat, was für ein toller Fussballer das ist. Dito mit Brecher.
Also lassen wir den Grings-Fans die Hoffnung.

siucs

Beitragvon siucs » 29.05.22 @ 11:21

Beginnt es jetzt hier auch in diesem Forum auch von Deppen zu wimmeln? Jeder darf und soll doch seine Meinung (ob Ernst oder nicht) kundtun dürfen?
Lasst doch einfach die Verantwortlichen machen, das ist deren Job und die schauen ganz sicher nicht auf die Meinungen und Projekt-Ideen von diesem Forum hier. Die wissen hoffentlich was zu tun ist. Dieser FCZ ist gereift und ich bin sicher, die machen nicht mehr solche Fehler wie in der Vergangenheit. Wer weiss, vielleicht kommen ja die erfolgreichen 70iger Jahre wieder......(Hoffnung stirbt zuletzt). So und jetzt ab in die Sommerpause. Viel Spass für alle

Dieter

Beitragvon Dieter » 29.05.22 @ 11:58

siucs hat geschrieben:Beginnt es jetzt hier auch in diesem Forum auch von Deppen zu wimmeln?

Sorry für OT, aber irgendwie witzig dies von Dir zu lesen

ouagi

Beitragvon ouagi » 29.05.22 @ 12:40

Dieter hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Beginnt es jetzt hier auch in diesem Forum auch von Deppen zu wimmeln?

Hab mir in etwa dasselbe gedacht.

Vor allem geiler Satz: …jetzt hier auch…auch… :)

Sandman

Beitragvon Sandman » 29.05.22 @ 14:07

Und mit dem anderen Forum meinst Du zscfans.ch :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 29.05.22 @ 14:10

ouagi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Hab mir in etwa dasselbe gedacht.

Vor allem geiler Satz: …jetzt hier auch…auch… :)

Ähm kann mir hier im Forum jemand sagen, welches die glorreichen Jahre des FCZ waren?? Hab den Überblick verloren.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“