Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Diskussionen zum FCZ
moonwalker25

Beitragvon moonwalker25 » 10.01.06 @ 17:52

Die Frage müsste lauten: Wieso seid ihr FCZ Fan und wie kann man es heilen?!
NEIN zu EM-Spielen im Letzigrund!

zecke neuendorf

Beitragvon zecke neuendorf » 10.01.06 @ 17:54

moonwalker25 hat geschrieben:Die Frage müsste lauten: Wieso seid ihr FCZ Fan und wie kann man es heilen?!

hey du kleiner Hopper Arsch......

Im muul und ganz fix is bettli........kommendes Jahr gehst du im Weichturm Nati B Spiele schauen

Los Fastidios

Beitragvon Los Fastidios » 11.01.06 @ 1:48

Bin eigentlich mehr Eishockeyfan von einem Club der ebenfalls Blau-Weiss ist und eher in südlicheren, aber jedoch kälteren Regionen der Schweiz liegt. :-) Da es bei uns an den Spielen oft auch Leute aus der SK hat, besuche ich ab und zu FCZ spiele... :-) oke gibt natürlich auch noch etliche andere gründe...
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag!

moonwalker25

Beitragvon moonwalker25 » 11.01.06 @ 8:34

Weichturm? Na ja, irgendwie hab ich auch nicht mehr erwartet...
Nati B? Erstens gibt es die nicht mehr, zweitens im arsch ists finster du kakerlake!
NEIN zu EM-Spielen im Letzigrund!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 08.12.06 @ 10:25

Morgen noch das Spiel gegen Sion und dann ist Winterpause.
Deshalb kramte ich diesen Thread wieder hervor, bevor gewisse User das Forum wieder mit Kinderkacke überfluten.....!

Also sag uns: warum, wieso und wie lang du schon FCZ-Fan bist.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

shirty
Beitragvon shirty » 08.12.06 @ 10:38

Seit wann?
Ich bin eigentlich schon ein (alter Sack) bald mal fünfzig aber schon als Junge als war ich ständig auf der FCZ Seite. Zu dieser Zeit als Künzli, Grob und vorallem Stierli (der ein Nachbar war) noch gegen die grosse Nase ( Odermatt ) spielten. Ja lange ist es her.
Warum?
Für mich war der FCZ immer der Wahre Club von Zürich und mit den GC-Spielern konnte ich mich eigentlich nie verbinden. Vielleicht lag es einfach daran dass mir der Club zu "Snob" vorkam.

Und ich bin fest davon überzeugt dass ich auch immer FCZ Fan bleibe...
Wem die Scheisse bis zum Hals steckt.......
sollte den Kopf nicht hängen lassen

bartholomeo

Beitragvon bartholomeo » 08.12.06 @ 10:55

Ich wurde schon im zarten Alter von 10 Jahren zu einem Spiel mitgenommen. Damals im Jahre 1990, war das Stadion praktisch leer. Ich weiss leider nicht mehr gegen wer der FCZ spielte oder ober er gewonnen hat.
Ich bin dem FCZ all die Jahre treu geblieben. Warum? Einmal Züri Fan, immer Züri Fan.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“