Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Diskussionen zum FCZ
xavier89

Beitragvon xavier89 » 08.12.06 @ 11:02

Ich wurde nicht durch eine Person zum FCZ herangeführt. Da es in meiner Familie nur GC Anhänger gibt, habe ich mich dann für die andere(bessere) Seite entschieden! Mir passte die arrogante Art der GC-Spieler und Funktionäre einfach nicht. Früher flossen bei dem Derby's, bei mir viele Tränen. Die bitterste Derby Niederlage natürlich im Cup-Halbfinale! Der Rest der Familie hatte die grösste Party. Doch jetzt kann ich, endlich bei den Derby's lachen oder einfach mit zuversicht an's Derby gehen.

Früher wurde ich fast immer von Leuten ausgelacht wenn ich mich als FCZ-Fan bekennte. Aber ich habe mich nie für den FCZ geschämt!

Mein erste Spiel erlebte ich 1998, doch gegen wenn das der FCZ spielte weiss ich nicht mehr! Ich kann mich nur noch erinnern, dass bei diesem Spiel die neuen Trikots von Fila und der neue Hauptsponsor green.ch vorgestellt wurde.

Seit diesem Spiel halte ich dem FCZ die Treue für immer und ewig!
Zuletzt geändert von xavier89 am 11.12.06 @ 7:54, insgesamt 4-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

the chli

Beitragvon the chli » 08.12.06 @ 11:05

warum: weil mein Vater als GC-Fan was zum necken heranzüchten wollte..
Seit: 1978

Danke, Papi
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 08.12.06 @ 11:14

Seit dem 29. September 1977 als mein Vater mich ans Spiel gegen Liverpool mitgenommen hat!!!
Auch ich danke meinen Vater !!!!!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 08.12.06 @ 11:20

Wieso seit Ihr FCZ Fans?

Wieso seid Ihr FCZ Fans?

wiedikon

Beitragvon wiedikon » 08.12.06 @ 11:22

auch von Papi gezuechtet, aber weil er nicht mehr alleine in den Letzi gehen wollte.

Erstes Spiel war, so wurde mir das mitgeteilt, ein 3-0 gegen Vevey Sports (83/84). Meine ersten bleibenden Erinnerungen gehen auf einen Heimsieg gegen Bellinzona zurueck. Muss so Saison 85/86 gewesen sein.

SK
Beitragvon SK » 08.12.06 @ 11:32

Da ich in der Nähe vom Letzi wohne, bin ich mal so an einem Sonntag in den den Letzi gegangen. Damals war die Kurve noch halb leer, und so viel ich weiss, konnte man am Stand noch Döner kaufen. Seit diesem Spiel bin ich FCZ-Fan. Das muss so im Jahre 1999/00 gewesen sein.
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 08.12.06 @ 11:43

weils voll cool und lässig ist...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“