benz hat geschrieben:mein papa hat mich als ich etwa 9 jahre alt war mal an einen matsch mitgenommen in di osttribüne. ich war sofort begeistert vom fcz und von der südkurve. später ging ich dann aleine mit meinen collegen in di osttribüne und seit der oberstufe bin ich immer in der sk anzutreffen. und auch an den auswärtsspielen. DANKE PAPI
FC Tsüri hat geschrieben:mein interesse für fussball wurde 1990 an der wm geweckt. ein gewisser peter beer war damals ein guter bekannter meiner mutter. zu der zeit spielte er für schaffhausen. ich war ein paar mal an seinen spielen und just auf nächste saison wechselte er zum fcz, worauf ich 2 FCZ- shirts mit der lehmann werbung von ihm bekam und das erste mal im letzi sass. mein vater hat mich mitgenommen und somit die gelegeinheit ergriffen aus mir einen fcz-fan zu machen. da ich hauptsächlich beer-fan war und den letzi um einiges besser fand als die (damalige) breite ;) wurde aus mir ein anhänger des stadtklubs. nicht immer gleich regelmässig verfolgte ich die spiele, da mein vater oft nicht in zürich war und ich mit niemandem sonst hätte gehen können. seit 3 jahren stehe ich nun regelmässig in der südkurve und seit langem verpasse ich kein spiel zuhause und auswärts (ausser wenn ich nicht im land bin (mal abgesehn von den paar spielen bei denen ich extra heimgeflogen bin =)
ich liebe den fcz von ganzem herzen und habe ihm meine bedingungslose treue geschworen!
EI STADT - EIN VEREIN!
FC ZÜRICH FÜR ALLI EWIGKEIT!
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
scudi hat geschrieben:Als ich 5 Jahre alt wahr,wünschte ich mir von meiner Mutter ein GC Shirt
auf den Geburtstag.
Ich wollte das gleiche Shirt, wie mein Freund aus dem Kindergarten.
Obwohl ich meiner Mutter gesagt habe,sie sollte mir ein GC Shirt auf den Geburtstag schenken,brachte sie mir ein FCZ Leibchen.
Jetzt bin ich ein stolzer FCZ Fan,der seit über 20 Jahre eine Saisonkarte hat. (vielen Dank Mutti du bist die BESTE FCZ FOR EVER)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Will, yellow und 188 Gäste