Analyse zur FCZ-Spielweise: Falsche Schlüsse aus dem 1:4 im Kybunpark? Das erste Duell mit St. Gallen war die bisher einschneidenste Partie der Saison:
https://www.zuerilive.ch/2025/02/analys ... er-saison/
Florian hat geschrieben:Ziemlich viele Varianten möglich mit den Zuzügen von Gbamin und Mendy, aber sieht zumindest auf dem Papier schon sehr interessant aus, was da so möglich ist, z.B.:
Brecher;
Gbamin, Denoon, Gómez, Mendy;
Tsawa, Krasniqi;
Ligue, Chouiar, Zuber;
Perea
Da hätte man dann 5 eigene Junioren kombiniert mit 5 starken Ausländern auf dem Feld...
(Ja, RV ist nicht die bevorzugte Position für Gbamin kann er laut transfermarkt.ch aber spielen...und Ligue musste ich auch wieder etwas umpositionieren, aber der kann offenbar ja alles spielen.)
skzueri hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Ziemlich viele Varianten möglich mit den Zuzügen von Gbamin und Mendy, aber sieht zumindest auf dem Papier schon sehr interessant aus, was da so möglich ist, z.B.:
Brecher;
Gbamin, Denoon, Gómez, Mendy;
Tsawa, Krasniqi;
Ligue, Chouiar, Zuber;
Perea
Da hätte man dann 5 eigene Junioren kombiniert mit 5 starken Ausländern auf dem Feld...
(Ja, RV ist nicht die bevorzugte Position für Gbamin kann er laut transfermarkt.ch aber spielen...und Ligue musste ich auch wieder etwas umpositionieren, aber der kann offenbar ja alles spielen.)
Brecher;
Mendy, Denoon, Gómez, Ligue;
Tsawa, Gbamin;
Markelo, Krasniqi, Z;
Perea
Mendy kann doch sicher RV nicht?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Ich hab noch zwei andere Ideen:
- Könnte es sein, dass wir Ligue vielleicht schon verkauft haben und uns deswegen Mendy leisten können?
- Wird Ligue wieder rück-umfunktioniert zum Mittelstürmer?
zuerchergoalie hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Ich hab noch zwei andere Ideen:
- Könnte es sein, dass wir Ligue vielleicht schon verkauft haben und uns deswegen Mendy leisten können?
- Wird Ligue wieder rück-umfunktioniert zum Mittelstürmer?
Ersteres wäre möglich aber dann macht man sich lächerlich. In der PK meinte Milos erst noch, dass es viel zu früh sei. Ist kein gutes Zeichen in Sachen Nachwuchsentwicklung, wenn man ihn dann trotzdem bereits abgibt.
Er gefiel in seiner Rolle als LV/LIV nicht nur so gut, weil er da offensiv Akzente setzte, sondern weil er auch einfach in der Zweikampfstärke und im Stellungsspiel grosses Talent besitzt. Im Sturm hat er sich dagegen auf diesem Niveau noch nicht nachhaltig bewiesen und daher würde ich den erneuten Positionswechsel fast als geschenkt und ein Risiko erachten.
Aber du hast Recht, ich würde beides auch nicht ausschliessen. Weil man beim FCZ ab einer gewissen Summe immer gesprächsbereit ist und es im Sturm gerade nicht so läuft.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: johnny_leoni, N'Gombutu, pauliane und 325 Gäste