dennisov hat geschrieben:Bei deiner Aufstellung weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll, da haben wir schlicht komplett andere Meinungen (was auch völlig ok ist). Aber ich wollte mehr aufzeigen, wie unglaubwürdig der FCZ langsam ist und bzgl. Marchesano sehe ich es ebenfalls komplett anders- wenn man schon nicht verlängert, hätte man ihn erst im Sommer gehen lassen sollen. Aber hier sind wir wieder beim Punkt "habe schlicht eine komplett andere Meinung". Offenbar dachte man wirklich, Zuber könnte Tonino schon kurzfristig vergessen machen muhahaha was für eine Fehleinschätzung.
Sorry, werter Dennisov, Fakten oder besser Marktlogik ignorieren ist dich einfach nicht «verschiedener Meinung sein»…
Marchesano hat so doch…
1. noch Ablöse für den FCZ generiert (sein Zeichen der Dankbarkeit im Sinne, wie es bei unserer Teppichetage auch ankommt) und Yverdon will…
2. Marchesano JETZT einsetzen wegen dem Verhindern des Abstieges, was Punkt 1. und den höheren Lohn überhaupt etst möglich macht.
3. kaum mehr gespielt, Zuber stand jedesmal auf dem Platz und sein Effekt rein sportlich mindestens gleich gross, wie jener von Tonino nach dem Ausfall Ende 2024.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.