Stogerman. hat geschrieben:Kann sich jemand die Auswechslung Kukeli für Buff erklären? Habe mich darüber genervt.
Habe nur die 2. Halbzeit gesehen. Der FCZ dominierte das Spielgeschehen doch genauso dominierte beim FCZ auch das Unvermögen das 2:0 zu erzielen.
3 Punkte!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Deepblue hat geschrieben:Hab den Match gestern im TV gesehen.
Die erste Halbzeit war in der Tat ein Krampf, aber die 2. Halbzeit hat eigentlich für alles entschädigt.
Einzig die Torchancenauswertung darf man weiterhin kritisieren.
Der Schiri war zum Teil schon etwas fragwürdig. Alles in Allem aber auch ok.
Cavusevic hat immerhin das wichtige Tor gemacht, er weiss wo das Tor steht und ist meiner Ansicht nach reaktionsschnell.
Technisch... naja... Hauptsache rein oder'
Bin auf den EL- Einsatz gespannt. Ich denke alle wissen dass sie nochmals 100% daraufpacken müssen :)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Stogerman. hat geschrieben:Kann sich jemand die Auswechslung Kukeli für Buff erklären? Habe mich darüber genervt.
Habe nur die 2. Halbzeit gesehen. Der FCZ dominierte das Spielgeschehen doch genauso dominierte beim FCZ auch das Unvermögen das 2:0 zu erzielen.
3 Punkte!
Im Ernst? Bis zu seiner Auswechslung habe ich Buff gar nicht bemerkt. Von dem her absolut okay
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, spitzkicker, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 153 Gäste