tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Kiyomasu hat geschrieben:
Ansonsten gerne eine Viererkette mit Kempter, der hat um einiges mehr Zug nach vorne als zB Kay Voser!
sub hat geschrieben:Wie kann man Buff nicht gesehen haben? Für mich spielte er stark. In der 20. schöner Freistoss auf Cavusevic. In der 28. eine wunderbare Flanke auf Nef und in der 46. ein super Doppelpass mit Winter und danach die punktgenaue Flanke auf Cavusevic. Mindestens 2 der Aktionen hätten mit Toren belohnt gehört, Buff wäre mit 2-3 Assists der Matchwinner gewesen. Und das waren jetzt bloss seine offensiven Akzente. Fand er hat daneben, wie die gesamte Mannschaft, auch gut gekämpft. Die Auswechslung verstand ich nicht, weil ich Marchesano gegenüber Kukeli bevorzugt hätte. Das Buff ein bisschen früher raus durfte ist ok, da jetzt strenge Wochen bevor stehen.
Z hat geschrieben:genau sonist es!!
buff ist sehr viel gelaufen jnd war immer anspielbar. zudem machte er fast keine fehlpässe - ganz im gegensatz zu yapi/sarr.
sarr glänze durch wahnsinnige dribblings in der gefährlichen zone vor der abwehr und teils haarsträubenden fehlzuspielen....(aber den zuckerlupferpass in den lauf von cavusevic war erste sahne)
kukeli für buff war sehr schade - yapi rückte dann ins zom und im zdm spielten dann kukeli/sarr. hätte mir lieber marchesano gewünscht! schnell, wendig, technisch gut und er zieht auch mal aus der 2. reihe ab.
fczlol hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:
Ansonsten gerne eine Viererkette mit Kempter, der hat um einiges mehr Zug nach vorne als zB Kay Voser!
Auch ich kenne die Vergangenheit von Voser aber ihm wird m.M.n. zu wenig Kredit gegeben. Defensiv gut und auch offensiv kommt immer mehr. Könnte er auf seiner stärkeren rechten Seite ran würde auch da offensiv viel mehr kommen. Aber ob Kempter als gesamt Packet schon so weit wie Voser ist bezweifle ich einfach. Gerade wenn ich ans letzte Jahr (glaube Thun auswärts) denke..
Deepblue hat geschrieben:Z hat geschrieben:genau sonist es!!
buff ist sehr viel gelaufen jnd war immer anspielbar. zudem machte er fast keine fehlpässe - ganz im gegensatz zu yapi/sarr.
sarr glänze durch wahnsinnige dribblings in der gefährlichen zone vor der abwehr und teils haarsträubenden fehlzuspielen....(aber den zuckerlupferpass in den lauf von cavusevic war erste sahne)
kukeli für buff war sehr schade - yapi rückte dann ins zom und im zdm spielten dann kukeli/sarr. hätte mir lieber marchesano gewünscht! schnell, wendig, technisch gut und er zieht auch mal aus der 2. reihe ab.
Ja Buff war sicher nicht schlecht.
Ich fand die Auswechslung Buff - Kukeli gut.
So kam der gefährliche Yapi etwas weiter weg vom eigenen 16er...
Yapi sehe ich eher als OM, denn als DZM.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: devante, eifachöppis, mc_barney, Schönbi_für_immer, spitzkicker, tadaeus, zuerchergoalie und 294 Gäste