Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 30.09.16 @ 15:57

eifachöppis hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Habe irgendwo im Tagi gelesen, dass der FCZ im Sturm dünn bestückt ist (gem. UF) Ich würde im Winter Nikci zurück holen. Ihm geht es gar nicht gut in der 2. Buli bei Union (glaube ich) und sitzt dort sogar auf der Tribüne.
Eine halbe Saison aufbauen und dann mit ihm nächste Saison wieder angreifen in der Oberklasse.

Nikci genügte nicht in Thun, Nikci genügte nicht bei YB.
Aber klar, für den FCZ ist er gut genug.

Nein Danke, bitte keine Transfers dieser Kategorie in Zukunft.
Mit Winter und Schönbi und mit Abstrichen Rodriguez sind wir schon mal passabel-gut aufgestellt auf den Aussenpositionen für die Superleague, sofern der Aufstieg diese Saison überhaupt klappt. Sollte der Aufstieg klappen, dann sollte der 4. Platz auf der Flügelposition einem Talent gegeben werden. Ob dies Simonyan, Koné, Graf, ein bisher unbekannter Spieler aus dem eigenen Nachwuchs oder ein "Externer" sein wird, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.
Aber wie bereits erwähnt. Zuerst muss die aktuelle Saison fertig gespielt werden.

Bin derselben Meinung. Wir brauchen in erster Linie einen anständigen Mittelstürmer, auf den Flügelpositionen sind wir erstmals seit langem wieder super besetzt.

Und Nikci in Ehren, aber ich war ehrlich gesagt nicht unglücklich, als er ging...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 30.09.16 @ 18:48

MetalZH hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Habe irgendwo im Tagi gelesen, dass der FCZ im Sturm dünn bestückt ist (gem. UF) Ich würde im Winter Nikci zurück holen. Ihm geht es gar nicht gut in der 2. Buli bei Union (glaube ich) und sitzt dort sogar auf der Tribüne.
Eine halbe Saison aufbauen und dann mit ihm nächste Saison wieder angreifen in der Oberklasse.

Nikci genügte nicht in Thun, Nikci genügte nicht bei YB.
Aber klar, für den FCZ ist er gut genug.

Nein Danke, bitte keine Transfers dieser Kategorie in Zukunft.
Mit Winter und Schönbi und mit Abstrichen Rodriguez sind wir schon mal passabel-gut aufgestellt auf den Aussenpositionen für die Superleague, sofern der Aufstieg diese Saison überhaupt klappt. Sollte der Aufstieg klappen, dann sollte der 4. Platz auf der Flügelposition einem Talent gegeben werden. Ob dies Simonyan, Koné, Graf, ein bisher unbekannter Spieler aus dem eigenen Nachwuchs oder ein "Externer" sein wird, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.
Aber wie bereits erwähnt. Zuerst muss die aktuelle Saison fertig gespielt werden.

Und Nikci in Ehren, aber ich war ehrlich gesagt nicht unglücklich, als er ging...

Auch einer der vielen, die sich masslos überschätzt haben und dann gründlich auf die Fresse gefallen sind. Nein, den brauchen wir nicht mehr.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 30.09.16 @ 23:03

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 22.06.20 @ 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

ouagi

Beitragvon ouagi » 30.09.16 @ 23:36

Schmiedrich hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Äusserst bedenklich finde ich, dass Forte scheinbar keinen einzigen Jugendspieler in unserem Verein findet, den er für Nati-B tauglich taxiert!

Zumindest Aliu hat er mal eingesetzt.

Das war schon sehr alibimässig, der hat vielleicht 2 Bälle berührt...
Man muss diese, wie Zhyrus im bezug auf den bvb erwähnt hat in kritischen Situationen auch mal bringen, das fördert sie wirklich...und manchmal sorgen sie auch für einen überaschungseffekt...

ähä.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 01.10.16 @ 8:03

Eine Leihe von Simonyan an LeMont dürfte für alle Parteien Sinn machen. Zugegebenermassen dachte ich das auch beim Sadiku-Transfer. Hier halte ich die Gefahr, dass uns Simonyan nachhaltig in anderen Farben schadet, aber für beträchtlich kleiner...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 01.10.16 @ 8:30

Wurde der Leihtransfer von Simonyan zu Le Mont irgendwo bestätigt? Ab heute ist ja das Transferfernster geschlossen...
Edit: wurde eben bekannt gegeben
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

crosshair

Beitragvon crosshair » 01.10.16 @ 12:36

zuerchergoalie hat geschrieben:Wurde der Leihtransfer von Simonyan zu Le Mont irgendwo bestätigt? Ab heute ist ja das Transferfernster geschlossen...
Edit: wurde eben bekannt gegeben

FCZ NEWS>Gestern haben der FCZ und der FC Le Mont vereinbart, dass Artem Simonyan leihweise bis zum Ende der laufenden Saison zum FC Le Mont wechselt.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“