eifachöppis hat geschrieben:Talker hat geschrieben:Habe irgendwo im Tagi gelesen, dass der FCZ im Sturm dünn bestückt ist (gem. UF) Ich würde im Winter Nikci zurück holen. Ihm geht es gar nicht gut in der 2. Buli bei Union (glaube ich) und sitzt dort sogar auf der Tribüne.
Eine halbe Saison aufbauen und dann mit ihm nächste Saison wieder angreifen in der Oberklasse.
Nikci genügte nicht in Thun, Nikci genügte nicht bei YB.
Aber klar, für den FCZ ist er gut genug.
Nein Danke, bitte keine Transfers dieser Kategorie in Zukunft.
Mit Winter und Schönbi und mit Abstrichen Rodriguez sind wir schon mal passabel-gut aufgestellt auf den Aussenpositionen für die Superleague, sofern der Aufstieg diese Saison überhaupt klappt. Sollte der Aufstieg klappen, dann sollte der 4. Platz auf der Flügelposition einem Talent gegeben werden. Ob dies Simonyan, Koné, Graf, ein bisher unbekannter Spieler aus dem eigenen Nachwuchs oder ein "Externer" sein wird, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.
Aber wie bereits erwähnt. Zuerst muss die aktuelle Saison fertig gespielt werden.
Bin derselben Meinung. Wir brauchen in erster Linie einen anständigen Mittelstürmer, auf den Flügelpositionen sind wir erstmals seit langem wieder super besetzt.
Und Nikci in Ehren, aber ich war ehrlich gesagt nicht unglücklich, als er ging...