Schweri hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Es liegt an der ganzen Mannschaft. Die Verteidigung inklusive Torhüter existiert zum Teil nur auf dem Papier und die Stürmer hätten die Tore machen müssen.
Es liegt aber auch am Trainer mit seinen kuriosen Positionsbesetzungen und nicht nachvollziehbarer Aufstellung.
Es liegt aber auch am Präsidenten, weil dieser zum grossen Teil für dieses Chaos verantwortlich ist.
Die einzige Hoffnung die ich habe ist das Hyypiä eine Vision hat und die Eier hat diese durchzuziehen und sich von niemandem
dreinreden zu lassen, sonst sehe ich ganz schwarz.
Aber ehrlich gesagt habe ich das Gefühl dass es nur eine Frage der Zeit bis der Club total am Boden ist.
Canepa duldet nur einen Kopfnicker neben sich und hat null Einsicht was seine komischen Entscheide angeht. Dazu kommt meines Erachtens fehlende Sachkenntnis. Dafür bräuchte es einen kompetenten Sportchef, aber eben...
Schön, dass du heute schon weisst, dass Hyppiä ein Kopfnicker ist. Und Hauptsache, wieder mal einen Sportchef zu fordern, aber selbst keinen Namen vorzuschlagen.
Nein das weiss ich nicht ob Hyppià ein Kopfnicker ist, habe ich auch nicht geschrieben. Aber wenn er keiner ist dann wird er nicht lange Trainer beim FCZ sein. Auf diese Aussage lasse ich mich gerne ein.
Du möchtest einen Namen für einen Sportchef?
Sagt dir der Name Dragan Rapic etwas?
Was bringen Vorschläge wenn wir eh wissen dasses nichts bringt? Lassen wirs doch.