bluesoul hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Ich weiss, vorne sieht es nicht viel besser aus, unsere Offensivkräfte haben am Samstag auch versagt. Aber normalerweise gewinnt man keine Punkte, wenn man hinten 5 reinlässt.
Wenn sie vorne die zweite Kiste machen lassen sie nie und nimmer fünf rein. Vielleicht machen die Luzerner noch den Anschlusstreffer. Dann haben aber unsere den Raum zum Contern... vielleicht wird's dann richtig geil.
Wenn und hätte... sicher ist, dass wir nicht verloren haben, weil hinten fünf reingingen sondern weil sie vorne nach dem 1:0 nicht mehr an Zibung vorbei gekommen sind.
sehe es auch so. die chronologie des spiels war ja nicht, dass wir zuerst fünf tore aufholen mussten. nein, man war zu schlecht um aus einigen 100%igen chancen das zweite tor zu erzielen. der match wäre garantiert entschieden gewesen mit dem 2:0. das versagen in diesem spiel liegt klar beim sturm, das es nicht so weit gekommen ist. und das der sturm versagt hat, liegt an der aufstellung. ich kann immer noch nicht begreifen, wie man einen sadiku nicht von beginn weg bringen kann. war diese massnahme die bestrafung dafür, dass er im vorherigen spiel einen lupenreinen hattrick nicht in 5 minuten sondern nur in 20 minuten erzielte?
ich hoffe der sami kommt dennoch schon wenigstens für einen oder zwei tage diese woche zur mannschaft. das haus brennt lichterloh. der kommentar im tagi von buff sagt leider alles: Buff bedauert das (die nicht sofortige stabübernahem von hyypiä): «Es wäre wichtig gewesen, dass er sofort hätte beginnen können.»