Pyle hat geschrieben:Klar hätten wir gewinnen müssen. Aber wie das Team nach dem 2:3 auseinandergefallen ist, ist eine Schande. Kam mir vor wie bei einem Ligaspiel der 5. mongolischen Kreisliga.
Sandman hat geschrieben:Ich weiss, vorne sieht es nicht viel besser aus, unsere Offensivkräfte haben am Samstag auch versagt. Aber normalerweise gewinnt man keine Punkte, wenn man hinten 5 reinlässt.
Danilo hat geschrieben:ja, aber man könnte ja trotzdem mehr auf junge hungrige Spieler setzen, als auf ältere, erfolgsverwöhnte minimalisten oder??
Jetzt spiel Cedric Brunner plötzlich wieder im II wie auch Mariani und Dominguez.
Ich hoffe der neue Trainer stellt möglichst schnell die Mannschaft um, das ist nämlich möglich ohne Qualität zu verlieren, zunächst sollte Cabral mal pausieren müssen uns sich überlegen, wie man sich benimmt. hoffentlich kommt bald yapi zurück, welcher die jungen führen kann.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Chode, D27, Iggy, Joan, Mäx, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ulldrael, vergani, zuerchergoalie und 251 Gäste