stagi hat geschrieben:Von mir aus im schlimmsten Fall auch mit einem Neuanfang eine Liga tiefer..
Dieses Szenario wird immer wahrscheinlicher! Tristesse pure!
stagi hat geschrieben:Von mir aus im schlimmsten Fall auch mit einem Neuanfang eine Liga tiefer..
komalino hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Von mir aus im schlimmsten Fall auch mit einem Neuanfang eine Liga tiefer..
Dieses Szenario wird immer wahrscheinlicher! Tristesse pure!
ChrigiS hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:(Dieses «Abstiegs-Geunke» kann ich nicht ernst nehmen. Es ist eine schlichte «Fanfrust-Geburt». Verständlich, aber nicht wirklich begründet.)
Ja vollkommen unbegründet, man spielt nicht mal schlecht und verliert 2:5, ja wirklich, vollkommen unbegründet! (und am Schluss zählen nun mal die Ergebnisse)
ChrigiS hat geschrieben:Wenn man denkt, dass sie schon gegen YB hätten gewinnen müssen und anscheinend auch gegen GC besser waren, hätten sie aus den drei Heimspielen 9 Punkte absolut verdient. Jetzt ist es nur einer... Das ist Schlimm. Aber daraus eine ernsthafte Abstiegsgefahr auszumachen... ziemlich übertrieben.
Ich frage mich ob man sich diese Arroganz (so von wegen uns passiert sowieso nichts) leisten kann. Sicher, wenn alles normal läuft, wird man sich wohl mindestens im Mittelfeld klassieren, aber es ist Sport und gewisse Sachen sollte man nicht unterschätzen. Ich erinnere mich an den Grasshopper Club der nur dank dem Ende von Xamax nicht abgestiegen ist und das mit einem durchaus Super League genügendem Kader. Von dem her bin ich froh kommt Ende Monat frischer Wind. Denn mit dieser selbstgefälligen Art von wegen wir haben ja nicht schlecht gespielt einfach die Tore nicht gemacht, kommt man ganz sicher nicht auf die Siegesstrasse zurück. Vor allem dann nicht, wenn man nicht konstant guten Fussball spielen kann.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, Dave, Google Adsense [Bot], Iggy, komalino, neinei, skzueri, spitzkicker, Sveerin, Z, zuerchergoalie und 247 Gäste