Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ouagi

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon ouagi » 10.04.16 @ 18:58

Wetten Basel holt Rapp im Sommer?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.04.16 @ 19:03

ouagi hat geschrieben:Wetten Basel holt Rapp im Sommer?

Rapperswil?? :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

fczlol

Beitragvon fczlol » 11.04.16 @ 7:41

Ich wüsste ganz ehrlich nicht für was.. Wobei das habe ich damals bei Calla auch gedacht..
FCZ

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 11.04.16 @ 11:45

Oder den Buess, der kann ihre Sprache schon :-)

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 11.04.16 @ 11:52

GCN ist überhaupt nicht in Form seit der Rückrunde ich glaube wenn es so weiter geht werden sie nur 4, am liebsten sehe ich sie auf 5. Mit einem abrutschen ausserhalb der Europacupplätze rechne ich bei ihnen aber nicht. GCN ist diesmal schlagbar ihre Topform ist weitestgehend verloren und wenn wir es Konzentriert angehen im letzten Derby können wir sie schlagen, dazu brauchen wir aber volle Konzentration. Aber erstmal Luzern schlagen.

yellow

Beitragvon yellow » 11.04.16 @ 16:48

Beast from the East hat geschrieben:GCN ist überhaupt nicht in Form seit der Rückrunde ich glaube wenn es so weiter geht werden sie nur 4, am liebsten sehe ich sie auf 5. Mit einem abrutschen ausserhalb der Europacupplätze rechne ich bei ihnen aber nicht. GCN ist diesmal schlagbar ihre Topform ist weitestgehend verloren und wenn wir es Konzentriert angehen im letzten Derby können wir sie schlagen, dazu brauchen wir aber volle Konzentration. Aber erstmal Luzern schlagen.

Die letzten beiden Spiele haben wir mit haarsträubenden Fehlern, wie man sie auf diesem Niveau nur sehr selten erlebt, gleich selber für GCN gewonnen.
Hoffe mal, dass sich kein Spieler mehr von diesem Dabbur einlullen lässt. Dieser scheint sich offensichtlich gegen uns für ein paar Sekunden unsichtbar machen zu können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 12.04.16 @ 16:51

sürmel hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Ulldrael hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:jedoch freue ich mich auf die zukünftige spiele, weil der status als punktelieferant können wir langsam aber sicher abgeben und der abstieg ist wohl definitiv vom tisch.

Definitiv vom Tisch?
Sind doch nachwievor nur 5 Punkte Abstand zum letzten Platz! Hoffe, unsere Spieler denken nicht genauso....denn dann sind wir ganz schnell wieder dort unten.

ich glaub wir haben den schwarzen peter der saison an die st. galler abgegeben. ;)
aber ja... nur 5 pkt. jedoch sollte keine panik mehr vorhanden sein wie vor der rückrunde.

Es sind aber 5 Punkte auf Lugano und Vaduz, welche beide noch dazu das massiv schlechtere Torverhältnis aufweisen. Dass uns beide noch abfangen ist schon ziemlich unwahrscheinlich.

Glaube kaum, dass Lugano am Mittwoch irgendwelche Punkte hohlt. Der FCB will nach dem glücklichen Punktgewinn gegen einen aus der hinteren Tabellenregion sicherlich eine Reaktion zeigen.

Bei Basel fehlen morgen mit Suchy, Lang, Safari, Janko und Embolo gleich 5 Stammspieler...mit Akanji, Degen, Høegh fehlen weitere 3 Verteidiger und Sporar einen weiteren Stürmer. Mal schauen, ob Basel mit einer 2. verstärkten Garde wirklich so stark ist. Bei Lugano ist nur Padalino sicher verletzt. Es dürfte auf jeden Fall knapper werden für Lugano, wie bei den beiden letzten Spielen, abschreiben würde ich sie sicher nicht.

Zurück zu „Fussball allgemein“